Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von th1980:Sie hat lieber die Lücken gefüllt, als mir ihre Grenzen und Bedürfnisse zu formulieren - dies hat sie erst jetzt nach der Trennung, da kam alles geballt. Daher fühle ich mich gerade etwas verar**ht, denn ich hatte so ja gar keine Chance.
Zitat von th1980:Das lehnte sie mit der Begründung ab, sie habe nun alles organisiert und außerdem wolle sie mir zeigen, wie sich das anfühle, nachdem ich das so oft angedroht habe - irgendwie habe ich das Gefühl, sie wolle mir etwas heimzahlen.
Zitat:Hast du gedroht? Mein Bekannter drohte dann immer den Hut von der Stange zu nehmen und zu gehen.
Zitat:Vor allem kann man sie nicht zurück holen, wenn sie einmal ausgesprochen sind.
Zitat:Das Gleiche hörte ich Monate lang von einem Bekannten. Bis er dann wahr nahm, dass sie schon was sagte, versuchte sich Gehöt zu verschaffen. Das Ding ist die Illusion und Wahrnehmung der eigenen Realität. Also deine Interpretation.
Als er verstand, dass sie wirklich alles versuchte, ja,, was soll ich sagen, wie es ihm jetzt geht?
Zitat von Clair:wenn sie ihre sachen raus hat und du die Meite selbst trägst lass die den Schlüssel geben - das ist doch nur das gefühl zu kontrollieren
SelmasLaughing
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:
Vielleicht habe ich es überlesen und es kam hier schon zur Sprache, aber für mich ist das ein ganz entscheidender Faktor für ihren Wunsch, sich selbst jetzt einmal ganz autonom zu erleben, als erwachsene Frau, die ihre eigenen Wünsche realisiert und nach einer neunjährigen Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann nun gänzlich andere Vorstellungen vom Leben hat als mit 18.
Warst du ihr erster Freund?
AnnaLena49