Hehe, vielen Dank liebe Sanjani, für die aufmunternden Worte.
Ich komme offenbar eh voran, nur fühlt es sich halt manchmal einfach wirklich schlimm an.
Aber heute ist wieder ein guter Tag (vielleicht weil mir ein Typ, den ich gut finde, so viel schreibt )
Aber du hast mit dem Verbiegen bestimmt recht. Ich bin halt ein großer Selbstzweifler, reflektiere enorm mein eigenes Verhalten und versuche mich dann anzupassen.
Im Prinzip hab ich das bei dem 2. Versuch mit dem letzten Mann getan. Nach dem es auseinander ging, habe ich unmengen an Literatur zum Thema Kommunikation und Beziehung gelesen. Nach ca 2 Monaten wusste ich, was ich alles falsch gemacht habe, und wollte einen 2. Versuch starten.
Nur musste ich einsehen, dass ich mit seinem abweisenden Verhalten einfach nicht umgehen konnte, so sehr ich mich noch verbiegen wollte - ich musste wirklich einsehen, dass es schlichtweg nicht geht - ich BRAUCHE etwas ganz anderes. Ich brauche jemand, der auch mal auf mich zugeht, sich für mich interessiert und emotionale Nähe zulassen kann. Nicht jemand, der einfach dahinlebt und nur niemand an sich ran lässt.
Naja, wie auch immer.
Vielen lieben Dank für die leben Worte jedenfalls
30.07.2014 09:23 •