Hallo liebe Community!
Es ist Sonntag Mittag, ich falle gerade wieder in ein tiefes Loch und muss mir hier meinen Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe, jemand liest das und kann mir Tips oder ein paar aufmunternde Worte senden.
Mein Leben ist im Februar plötzlich total zusammengebrochen. Am 31.01. habe ich aus heiterem Himmel nach 3 Jahren die Kündigung bekommen. Seit 01.03. bin ich also offiziell arbeitslos. Noch schlimmer ist, dass ich am Faschingsdienstag meinen Ex-Freund erwischt habe, wie er mit anderen Frauen gechattet hat. Beim anschließenden Streit ist es dann soweit eskaliert, dass er (zum ersten und letztn Mal) mir gegenüber Handgreiflich geworden ist. Daraufhin habe ich ihn rausgeschmissen, nach 3,5 gemeinsamen Jahren. Am nächsten Tag hab ich mit meiner Mutter und meiner Schwester seine ganzen Sachen aus der Wohnung zu seinen Eltern verfrachten. Kurz: die Beziehung ist seit diesem Tag vorbei. Er hat zwar noch ein paar Mal den Kontakt gesucht, aber ich bin bisher hart geblieben.
Alle sagen, ich soll froh sein, dass ich ihn los bin. Es ist wohl auch besser so. Nun mein Problem: nach der Kündigung habe ich mich krank gemeldet. Ich sitze nun also schon seit 6 Wochen daheim ohne Arbwit und seit 5 Wochen bin ich Single.
Ich komme mit der Einsamkeit nicht klar, es ist so furchtbar! In der ersten Zeit habe ich versucht, möglichst viel zu unternehmen. Ich war kaum alleine daheim. Da wir so gut wie immer zusammen waren in der Beziehung und wenn überhaupt mit seinen Freunden (mit denen ich mich aber gut verstsnden habe) unterwegs waren, stehe ich jetzt ziemlich alleine da.
Ich war noch nie soweit unten. Es ist bis jetzt die schwerste Zeit in meinrm Leben: 30 Jahre alt, Single und Arbeitslos, fast keine Freunde....
Nicht mal unter der Woche kann ich mich ablenken. Was soll ich nur tun? Ich habe Angst für immer alleine zu bleiben.
22.03.2015 12:47 •