Deine
- 5
- 1
Deine
Deine
Zitat von Deine:Ich weiß nicht ob es Sinn macht noch Mal zu kämpfen oder ob ich einfach Aufgeben soll
Zitat von Deine:Mit ihr kann man leider nicht wirklich drüber reden was schon echt schade ist
Deine
Zitat von Balu85:Hallo erstmal, tut mir leid für dich. Die Entscheidung aber kann dir keiner hier abnehmen. Hast du denn das Gefühl das es sich lohnt zu kämpfen, ...
Deine
Zitat von Käptn Nemo:@Deine Sie sagt also nichts dazu? Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Und es tut mir leid, wenn ich das so sage, aber wenn sie nicht mal ...
Zitat von Deine:Ja ist wirklich schwer für mich . Meine ganze Welt ist ein zweites Mal komplett zusammen gebrochen. Kann auch kaum schlafen. Muss schon Pillen nehmen damit ich Mal runter fahren kann
Zitat von Deine:Also beim ersten Mal war es eine komplette Beziehung die sie nebenbei geführt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Deine:Also beim ersten Mal war es eine komplette Beziehung die sie nebenbei geführt hat. Und ganz ehrlich was es dieses Mal war kann ich gar nicht genau sagen weil sie wie gesagt nicht drüber redet. Bin auch erst Mal da ausgezogen vor rüber Gegend.
Deine
Zitat von Mira:Kannst Du folgende Frage mit einem Ja oder einem Nein beantworten? Möchtest Du ein drittes Mal so behandelt werden?
Iunderstand
Zitat von Deine:Eigentlich nicht nein