Baileys82
- 231
- 3
- 119
Zitat von Stef79:Meine kleine Lotti,
Ich weiß wie du dich fühlst. Aber glaube mir, selbst wenn er jetzt wieder ankäme, würde es nichts ändern. Das durfte ich an eigenen Leib erfahren. Ich frage mich auch was dieser Mann an sich hat was mich so anzieht.
Mir gehts auch wieder super mies. Laufe rum mit Augenringen, kann mich mit nichts ablenken. Mir ist übel, bekomme absolut keinen Bissen runter.
mitsubi
Zitat von Baileys82:
Ach Lottchen
Warum müssen wir so ein sch. überhaupt mitmachen und können nicht einfach über den Dingen stehen?
Am Ar. vorbei geht auch ein Weg!
Ich weiß, ich will anderen Ratschläge erteilen und bekomme selbst nichts auf die Reihe
Hast du dich denn wieder mit ihm getroffen? Irgendwie denke ich trotzdem, deiner zeigt wenigstens Interesse. Für meinen Ex bin ich pure Luft.
Zitat von mitsubi:Ich bin verwirrt, in einem anderen Strang hieß es, es sei eine F+ gewesen und ihr hättet von Beginn an eine Bez aufgeschlossen. Was trifft nun zu?
Kann es sein, dass Du ihn überidealisierst und Dich gleichzeitig bzw dadurch entwertest? Es gibt keine perfekten Menschen; jeder hat Ecken und Kanten. Eine Bez zu verstecken ist zum Beispiel eine neg Eigenschaft, per WA etwas beenden ebenfalls. Das er Dir nie gesagt hat was ihn stört, zeugt von mangelnder Reife, er kann also möglichen Konflikten nicht umgehen. Daher gab es auch nie Streit. Und Du findest das perfekt? In einer guten Partnerschaft auf Augenhöhe kann man Unangenehmes ansprechen.
Das Du nach wie vor auf dem Thron sitzen lässt, spricht leider nicht für ein gutes Selbstwertgefühl. Leider haben wir ja fast alle ein Problem damit, vor allem es auch zuzugeben. Nur wäre es Dir anzuraten, Deine Perspektive zu überdenken. Dies führt zwangsläufig dazu, Dich mit Deinem Schatten zu beschäftigen.
Zitat von Plentysweat:Liebe Baileys,
quote=Baileys82]Für meinen Ex bin ich pure Luft.
Das kann aber auch Unsicherheit sein. Oder Unvermögen mit der Situation umzugehen.
Oder: Er will Deine Emotionen nicht mehr sehen. Er hat abgeschlossen.
Zusammen zu arbeiten nach einer Trennung stelle ich mir wie emotionale Folter vor . Das würde ich auch nicht aushalten. Kannst Du nicht die Stelle oder die Abteilung wechseln?
Wenn das nicht geht, musst Du da durch.
Alles was einen nicht umbringt, macht einen stärker .
Oder Du gibst Dir jetzt einen Ruck und sagst Dir, dann liebt er mich eben nicht. Fertig. So what. Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Und nur Du selber hast es in der Hand wie es Dir geht. Versuch keinem anderen Menschen soviel Macht über Dich zu geben. Das macht letztendlich nur abhängig und unglücklich.
Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft- Du hast soviele Ressourcen- aktiviere sie!
Und wenn es gar nicht voran geht und Du dauerhaft sehr herabgestimmt bist, hole Dir professionnelle Hilfe von außen.
LG
Plentysweat
mitsubi
Zitat von Baileys82:Das er mit mir abgeschlossen hat ist ersichtlich
Minannay
Zitat von Baileys82:Mein Arbeitskollege (also Ex Freund+ oder sonst was) hat mir die Tür vor der Nase zu geknallt.
Wir sind beide gleichzeitig zur Eingangstür unseres Geschäfts spaziert - er hat mich also gesehen -
und dann geht er 2 Sek. vor mir rein und knallt mir die Tür vor der Nase zu ?!?
Grinch
Zitat von Plentysweat:Furchtbar...wenn die Woche schon so beginnt .