50

Lebensfreude verloren

E
Zitat von Baileys82:
Ich meine er kann mich nicht wie Luft behandeln !

Warum? Weil Du das meinst? Oder weil es Dein Ego verletzt? Er hat wohl abgeschlossen..und das bringt er damit zum Ausdruck. Kann eys sein, dass Du der Mei ung bist, er müsse Dich doch lieben, weil Du ihn liebst?

04.04.2019 21:07 • #91

Baileys82
Zitat von AlexH:

Kannst Du nicht? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Ich würde ihn ernst nehmen...

Ich habe ihm doch nichts getan ?!? Er hat sich doch getrennt und wollte ein kollegiales oder gar Freundschaftliches Verhältnis ?!? Ich habe ihn seit der Trennung weder kontaktiert noch angesprochen ?!? Also nerven kann ich ihn wohl kaum ?

04.04.2019 21:08 • #92

A

Lebensfreude verloren

x 3

Baileys82
Zitat von AlexH:

Warum? Weil Du das meinst? Oder weil es Dein Ego verletzt?

Anstand ?

04.04.2019 21:08 • #93

E
Zitat von Baileys82:
Anstand ?

Was ist das denn? Das musst mal erklären....

04.04.2019 21:10 • #94

Baileys82
Zitat von AlexH:

Was ist das denn? Das musst mal erklären....

Guten Morgen, Tschüss, wie geht es dir.
Telefon abnehmen wenn ich anrufe. Nicht den Raum verlassen wenn ich komme. Mir die Tür nicht vor der Nase zuknallen ?

04.04.2019 21:12 • #95

E
Zitat von Baileys82:
Mir die Tür nicht vor der Nase zuknallen

Ok..zumindest da bin ich bei Dir. Aber was erhoffst Du Dir denn von einem solchen Stoffel? Das hat er doch schon immer gemacht...nur fällt es Dir jetzt erst auf...ausserdem ist das die MEthoder der kleinen Jungs...nach dem Motto jetzt zeig ich es Dir...HAllo...wer bist Du denn? Hast Du es nöptig auf Mr. Kleinpenisman Rücksicht zu nehmen?

04.04.2019 21:16 • #96

Baileys82
Zitat von AlexH:

Ok..zumindest da bin ich bei Dir. Aber was erhoffst Du Dir denn von einem solchen Stoffel? Das hat er doch schon immer gemacht...nur fällt es Dir jetzt erst auf...ausserdem ist das die MEthoder der kleinen Jungs...nach dem Motto jetzt zeig ich es Dir...HAllo...wer bist Du denn? Hast Du es nöptig auf Mr. Kleinpenisman Rücksicht zu nehmen?

Jetzt muss ich ihn wohl oder übel in Schutz nehmen - er war vorher nicht so. Er hat sich nur mir gegenüber um 180 grad verändert. Den anderen hält er die Tür ja noch auf und grüßt usw

Kleinpenismann

04.04.2019 21:20 • #97

E
Zitat von Baileys82:
er war vorher nicht so.

Oder hast Du es nicht sehen wollen?

Zitat von Baileys82:
Er hat sich nur mir gegenüber um 180 grad verändert.

Ist klar...wach mal auf

Zitat von Baileys82:
Den anderen hält er die Tür ja noch auf und grüßt usw

Wow...Bundesverdienstkreuz....

Hör mal auf, ihn auf den Sockel zu stellen...ansonsten wirst Du Dich dem noch lange stellen müssen....es liegt an Deiner Sichtweise

04.04.2019 21:22 • #98

Baileys82
Zitat von AlexH:

Oder hast Du es nicht sehen wollen?

Ist klar...wach mal auf

Wenn du meinst.... ich kenn ihn definitiv anders!

04.04.2019 21:23 • #99

E
Zitat von Baileys82:
Wenn du meinst.... ich kenn ihn definitiv anders!

Das sprech ich ja nicht ab. Es geht ja um Deine Ansicht und ob die stimmt,

04.04.2019 21:25 • #100

Baileys82
Zitat:
Wow...Bundesverdienstkreuz....

Hör mal auf, ihn auf den Sockel zu stellen...ansonsten wirst Du Dich dem noch lange stellen müssen....es liegt an Deiner Sichtweise

Warum soll ich ihn schlechtreden wenn er es nicht ist? Es bringt doch nichts die Ex Partner in ein schlechtes Licht zu stellen nur um über sie hinweg zu kommen ?

04.04.2019 21:27 • #101

E
Zitat von Baileys82:
Warum soll ich ihn schlechtreden wenn er es nicht ist? Es bringt doch nichts die Ex Partner in ein schlechtes Licht zu stellen nur um über sie hinweg zu kommen ?

Das stimmt. Es bringt aber auch nichts ihn zu glorifizieren in der Hoffnung, dasas er wieder kommt

Weil das ja die Frage aufwirft, warum er nimmer da ist...

04.04.2019 21:29 • #102

Baileys82
Zitat von AlexH:

Das stimmt. Es bringt aber auch nichts ihn zu glorifizieren in der Hoffnung, dasas er wieder kommt

Ich finde nicht das ich ihn glorifiziere -
auch wenn es bei euch so rüber kommt.

04.04.2019 21:31 • #103

E
Zitat von Baileys82:
Ich finde nicht das ich ihn glorifiziere -
auch wenn es bei euch so rüber kommt.

Tja..was oll man da jetzt noch zu sagen? Reflektion ist schwierig...sorry

04.04.2019 21:32 • #104

Baileys82
Zitat von Grinch:

Das führt i.d.R dazu, das einer zuviel ist. Du solltest dich dem entziehen sonst wirst du krank. Der hat sich auch langsam in dein Interesse geschlichen. Dem Umfeld wird es auch auffallen. Da wird dann schon getratscht werden. Die betroffenen erfahren das nicht. leider kann ich Dir nichts anderes empfehlen. Die Option einen Orbiter ins Leben zu lassen wird nicht nachhaltig sein.

Einer zuviel ist gut

04.04.2019 21:33 • #105

A

x 4