Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von AlexH:Ich glaube das brauchts nicht
Zitat von Stef79:
Schnuckimaus, schmeiß ihn von den Podest runter! Er hat dir die Türe vor der Nase zu geschlagen? Wie armselig...
Jetzt versuche mal es so zu sehen, wenn du deine Geschichte von einer Freundin hören würdest, was würdest du ihr raten?
Nein er ist nicht ausschlaggebend für dein Glück denn das bist du selber. Jetzt schau in den Spiegel, was siehst du da?
Mit Sicherheit eine hübsche junge Frau mit traurigen Augen. Aber deine Augen sollten funkeln und sie werden auch wieder leuchten.
Wir müssen es wollen, das ist der erste Schritt den wir machen müssen. Trage Niemanden dein Herz hinterher der es mit Fussen tritt.
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Naja, momentan sehe ich leider keine lächelnden Augen im Spiegel..
Zitat von Baileys82:
Ja, ihr habt ja alle recht...
Das heute morgen war halt einfach ein Schock für mich den ich jetzt erst mal verarbeiten bzw. mir eingestehen muss das ER die Schnauze voll hat!
Ich darf nicht zuviel denken! Ich mach mich selbst kirre und runter!
Naja, momentan sehe ich leider keine lächelnden Augen im Spiegel.... aber ich weiß was du meinst und versuche mich zu bessern
Zitat von Plentysweat:Jetzt siehst Du die andere Seite der Medaille. Du schaust nun dem Mann ins Gesicht, der Dich leider nicht mehr liebt. Und das ist der Wachrüttler für Dich. Wach an dem auf! An dem wie er JETZT ist. Und je schonungsloser Du Dir das anguckst und realisierst, daß dies nun Phase ist, um so eher wirst Du heilen können.
Liebe/Verliebtsein ist manchmal Täuschung. Und Du erlebst jetzt eine Ent- täuschung.
Der Kopf hats verstanden. Dein Herz braucht aweng länger.
Du kannst Dir jederzeit professionnelle Hilfe holen- das ist keine Schande! Sondern es ist eher ein Zeichen, daß Du es Dir selbst wert bist, daß es Dir wieder besser geht.
Du schaffst das!
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Daher wusste ich auch nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.
Zitat von Baileys82:Ja, mein Herzchen hängt leider noch sehr an Erinnerungen
Zitat von Plentysweat:Sie sprach selber davon s.o.
LG
Ex-Mitglied
Zitat von Stef79:
Soll ich dir was sagen, mein Exemplar hat letzten Samstag seinen runden Geburtstag gefeiert. Jetzt rate mal wer nicht dazu eingeladen war, obwohl wir ein Woche noch zuvor uns sehr nahe waren und er mir wieder sagte das er mich liebt.
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst
mitsubi
Zitat von Baileys82:Ich geb mir selbst jetzt noch 1 Monat ansonsten brauch ich doch anderweitig Hilfe - ich will nicht noch länger Gedanken an ihn verschwenden und leiden
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Ich habe in 6 Wochen Geburtstag und ich habe so Angst vor diesem Tag
Zitat von AlexH:Ok...das kannst nur Du entscheiden. ich denke, dass Dein Problem ist, dass Du meinst, er müsse doch Dich lieben, weil Du ihn liebst
Zitat von AlexH:
Quatsch...feier schön
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Ich bin eher enttäuscht WIE er mich aus seinem Leben streicht und keinerlei Kontakt zu mir sucht. Wenn einem jemand doch soooo wichtig war und man Freunde bleiben will -
Zitat von Baileys82:Mich aber so ignorieren macht mich fix und fertig