Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Baileys82:Guten Morgen, Tschüss, wie geht es dir.
Telefon abnehmen wenn ich anrufe. Nicht den Raum verlassen wenn ich komme. Mir die Tür nicht vor der Nase zuknallen ?
Zitat von Emma14:
So benimmt sich nur jemand, der sehr sauer ist, weil man ihm etwas angetan hat. Was könntest du ihm getan haben? Warum könnte er so unverschämt reagieren?
Grinch
Zitat von Baileys82:Ich weiß nicht was ihn da reitet ?!? Er hat sich getrennt. Seither gab es kein Kontakt mehr bloß diese Reaktionen.
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Ich weiß nicht was ihn da reitet ?
mitsubi
Zitat von Grinch:
Du akzeptierst das aber nicht und willst auch nicht loslassen. Das hast du ja selbst geschrieben.
mitsubi
Grinch
Zitat von Baileys82:Stimmt
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:mit Trennung und (Deinen) Emotionen umzugehen.
Zitat von mitsubi:Verlassen zu werden, ist eine Kränkung. Vor allem wenn die Trennung einen unvorbereitet trifft, aus dem Nichts kam und dann noch ohne Respekt und Anstand. Sowas lässt einen mit angeknackstem Selbstwert zurück und das erste was der Verstand und auch das Herz will, ist, den alten Zustand wiederherstellen und glücklich sein. Die normalste Sache der Welt. Da muss nichts analysiert werden. Kritisch wird es doch erst, wenn dieser Zustand zu lange andauert oder an einer toxischen Person festgehalten wird. In beiden Fällen gilt es zu hinterfragen, warum das so ist. In beiden Fällen ...
Zitat von mitsubi:Im Übrigen zeigt sein Verhalten Schwäche und Unvermögen mit Trennung und (Deinen) Emotionen umzugehen. Es ist Abwehr, keine Gleichgültigkeit. Es ist Überfordeung. Keine Wut. Er weiß es nicht besser. Zu was macht ihn das?!
mitsubi
Zitat von AlexH:
Also entschuldige. Damit hat sie ja wohl auch Probleme oder?
Zitat von Grinch:
Nur so erklärt sich sein Verhalten. Das ähnelt dem eines Verstoßenen und kann auch fehlinterpretiert werden. Hier im Forum sowieso. Einer der den Korb nicht begreifen will. Nur sind hier die Rollen vertauscht.
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Ich bin sehr emotional
mitsubi
Zitat von Baileys82:
Zu einem Feigling ?
Er hat einfach keine Lust auf Konfrontation. Ich bin sehr emotional und darauf hat er einfach kein Bock. Finde es trotz allem sehr traurig.