Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von Lebensfreude:meine Lebensaufgabe ist es, Informationen weiterzugeben und Menschen miteinander in Kontakt zu bringen
und die Tränen der Trauer zu trocknen
ich bin sehr dankbar für meine Lebensaufgabe
Zerrissener
Zitat von Elfenbeinturm:Bei mir selbst hat sich der philosophische Anspruch unter der Alltagslast verflüchtigt. Früher hatte ich noch hehre Ziele, jetzt geht's mir nur noch darum meine drei Kinder einigermaßen durchzubringen, der Rest ist Luxus.
Zerrissener
Garry
Zerrissener
Zitat von Zitat von EmmaPeeling:Mein Leben ist ein Ponyhof! Ich habe mir schon kurz nach dem Studium einen einsamen Hof im Wald gekauft, der nach und nach zu einem paradiesischen ...
Zerrissener
Zitat von LillyP:Meine Kollegin hingegen meinte neulich, sie hätte nur in einem Moment im Monat Freude, wenn das Geld aufs Konto kommt. Das macht mich traurig, sie macht auch häufig einen erschöpften Eindruck.
Zitat von LillyP:Die Wildtierpflege ist unglaublich erfüllend, der Moment, in dem man ein geheiltes Tier wieder rausbringt ist so unendlich schön. Allerdings sterben auch viele in der Pflege und das muss man aushalten können.
Zitat von Zerrissener:Mir scheint es aber dass Du damit Deine Aufgabe gefunden hast - und ich glaube Du machst damit die Welt auch ein Stück besser
Zitat von Zerrissener:Ich denke es geht (leider) vielen so. Dass sie von Gehalt zu Gehalt leben (müssen) und überhaupt nicht die Möglichkeit(en) haben sich Gedanken zu machen was das Leben ihnen noch geben kann.
Zerrissener
Zitat von Sliderman:Ja, das ist so schade! Ich z.B. liebe meinen Job, allerdings glaube ich nicht, dass ich damit die Welt besser mache sondern vielleicht ein bisschen sicherer.
Zitat von Zerrissener:Machst Du sie dann nicht auch ein Stück besser, wenn Du sie sicherer machst?
Clarinetta
Zitat von EmmaPeeling:Mein Leben ist ein Ponyhof! Ich habe mir schon kurz nach dem Studium einen einsamen Hof im Wald gekauft, der nach und nach zu einem paradiesischen ...
Woelkeline
Zitat von LillyP:Der Hof mit Refugium von EmmaPeeling wäre auch noch ein Traum von mir. Ich bin begeistert!