Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Killian:Vielleicht über das was Liebe für einem bedeutet oder echtes Vertrauen ! Passt ja zum Forum ... Wo No Gos anfangen und so weiter . Vielleicht auch warum man sich hier geistig beteiligt sogar ohne direkt betroffen zu sein im Moment... Warum überhaupt hier schreiben wenn man vielleicht gerade glücklich und zufrieden ist ! Aber glaube ist echt besser mit nem konkreten Thema !
Zitat von Killian:Vielleicht über das was Liebe für einem bedeutet oder echtes Vertrauen
Zitat von machiennelilly:Herzlich Willkommen Kilian.Zitat von Killian:Vielleicht über das was Liebe für einem bedeutet oder echtes Vertrauen
Das wäre jetzt etwas langweilig für zwei von uns, weil wir das schon in einem anderen Thead diskutiert haben, wir können es aber gerne später wieder aufnehmen.
Mir liegt da erst einmal etwas anderes auf dem Herzen. Nunja, es ist Lebenseinstellung
Danken und Bitten
Warum gibt es den das Danke ihm Forum, in Selbsthilfegruppen, im Umgnag miteinander. Was bewirkt ein Danke in einem und was bei einem anderen
Warum schreibe ich nur dort, wo es ein Danke gibt, warum gebe ich so viel Danke an andere? Und warum negiere ich Menschen, die nicht danken können
So, Diskusion eröffnet, ich muss heute die alte Wohung meines Sohnes mit putzen gehen, komme also dann, wenn ich weg bin, wieder später hinzu