TinTin1980
- 89168
TinTin1980
Zitat von Bonn48:Ich muss das aus Selbstschutz jetzt machen.
Zitat von Bonn48:nein, ich gehe runter, weil es mir unangenehm ist in deiner Gegenwart über die neue Wohnung zu sprechen.
Zitat von Bonn48:hör mal zu, geh nicht davon aus, dass ich nach 6 Tagen ein abgewichster Typ bin, der das wie auf Knopfdruck abstellen kann. Ich kann nicht heute sagen ich liebe dich und dann nur weil eine Entscheidung ansteht einen auf Kumpel machen. Ich schütze mich, weil ich dich eigentlich in den Arm nehmen will, du mich aber verlassen hast. Es sollte für dich einleuchtend sein, dass ich es so machen muss
Bonn48
Zitat von TinTin1980:Eigentlich hört sich das vernünftig an, was du da gemacht hast, bis auf ein paar Ausnahmen, siehe unten:
Geht sie einen Haufen an - du musst ihr nicht permanent sagen, wie verletzt du bist. Nichts anderes sagst du damit aus. Somit wird sie wissen: Ich kann jederzeit zurück, der nimmt mich auch noch nachdem ich so einen Mist gebaut habe.
Es geht sie auch einen Haufen an: WANN, mit WEM und WIE redest. Sie wollte nur deine Reaktion testen, wie du auf die Freundin-Frage reagierst. Du bist sofort drauf angesprungen und hast ihr wieder Sicherheit gegeben indem du es verneint hast. Du schaffst es wirklich immer wieder dich zur sabotieren.
Hiermit hast du deine ganze coole Art an dem Tage ad absurdum geführt - Sie weiss nun, dass du nur geschauspielert hast und somit verlierst du an Glaubwürdigkeit und somit an Wert.
TinTin1980
Bonn48
waytodawn
Zitat von Bonn48:Gute ich sehe es leider Gottes anders, vielleicht auch weil ich ja live dabei war.
Zitat von Bonn48:Zum letzten Teil finde ich nicht dass ich es ad absurdum geführt habe. Aber ihr wird es doch so oder so einleuchtend sein dass ich schauspielere.
Zitat von Bonn48:Und denk immer daran, ich bin im Trennungsprozeß. Ich würde mir eher wünschen, was ich von ihren Reaktionen zu halten habe, anstatt das man mich wegbügelt.
Bonn48
regenbogen05
Zitat von Bonn48:Ist es wirklich unmöglich zu glauben die Frau hat einen Fehler gemacht?
Bonn48
Zitat von regenbogen05:Das möchtest Du glauben. Du möchtest, dass sie einsieht, falsch gehandelt zu haben und zu Dir zurück kommt. Ich glaube nicht, dass Du das mit der neuen Wohnung so ernst meinst, wie Du es hier darstellen möchtest. Für mich willst Du ihr nur *einen Schuss vor den Bug* verpassen. Deine Handlungen sind einzig darauf ausgelegt, sie wieder zu bekommen. Und das weiß sie.
regenbogen05
Zitat von Bonn48:Die Frage sollte bedeuten dass die Frau merkt einen Fehler gemacht zu haben.
Bonn48
Zitat von regenbogen05:Wieso sollte sie denn? Läuft doch perfekt für sie. Du verrenkst Dich und den Spaß hat sie mit einem anderen. Wo liegt da der Fehler?
Grace_99
Bonn48
Zitat von Grace_99:Wenn dir die Wohnung zusagt, dann nimm sie. Allerdings kann es sein, dass der Vermieter auf eure gemeinsame Kündigung besteht und du 3 Monate doppelt Miete zahlen musst.
Ob und wie sie die Wohnung behält ist ihr Problem, nicht deins.
Wenn du in deiner eigenen Wohnung bist, wirst du zur Ruhe kommen und dann kann die Trauerarbeit los gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Bonn48:
so hab ich es jetzt auch gelesen, also bin ich auf ihr Goodwill angewiesen, dass sie sagt ich habe getrennt, also ja du brauchst ab sofort nicht mehr bezahlen?