TinTin1980
- 89168
TinTin1980
Bonn48
Zitat von 6rama9:Quatsch, wenn sie alleine durchs Leben kommen würde, hätte sie weder zu Dir warmgewechselt noch würde sie jetzt von Dir weg warmwechseln. Wenn Sie jetzt heute abend mit Dir ein Abschlussgespräch sucht, wird wohl der Neue klargemacht worden sein.
mcteapot
Zitat von Bonn48:Jeder Mensch ist doch anders. Anstatt mal auf meine Frage einzugehen, was ich nicht verstehe, kommen nur die platten Argumente.
Alant
Zitat von Bonn48:ich denke
Bonn48
Bonn48
Zitat von Alant:
Warte doch erstmal ab und es wäre nett, wenn du weiter berichtest.
mcteapot
Zitat von Bonn48:Spannend kann ich ja nicht mehr werden, denn der Drops ist gelutscht. Klar hatte ich vor am Donnerstag woanders zu pennen, aber das ist wohl jetzt egal.
Alant
Zitat von Bonn48:
ironisch gemeint?
Bonn48
Zitat von mcteapot:Und wieder machst du Dich klein. Kleiner als Du es müsstest. Steh auf, geh in den Garten und brülle, irgendwas, aber brüll.
Jetzt
sofort
Grace_99
mcteapot
Zitat von Bonn48:Mich enttäuscht es nur, dass sie entgegen ihrer mantramäßigen Sätzen wenn du das machst, wäre das dreckig jetzt genau so macht.
Zitat von Bonn48:Also muss ich ja nicht mehr den harte Kerl raushängen lassen
Bonn48
Zitat von mcteapot:Möglich das sie einfach auch nur ausbricht, aus dem langweiligen, blöden und krampfartigen Alltag, genau weiß man es nicht.
Doch, für Dich. Dein Seelenheil ist wichtig, hier solltest Du wachsen, wenn du bei Dir bist, wird manches leichter. Auch der Kampf um sie oder ihr Verhalten dir gegenüber. Sei ein Mann, Lappen warst du lang genug
waytodawn
Bonn48
Zitat von waytodawn:Es bringt nichts, wenn nur einer von euch wirklich aufrichftig an euch arbeitet. Das habe ich auch hinter mir. Viel zu lange mitgemacht.
Damit habe ich mich zum Affen gemacht und du auch.
Du solltest jetzt unbedingt an dich denken. Mache dir etwas gutes. Betätige dich, werde zufrieden - ohne sie. Dann hast du eventuell wieder genug Anziehungskraft auf sie oder eine Frau, die es wirklich wert ist. Die dich auch wirklich will.
Dass deine Frau ausbrechen möchte ist ok... ist natürlich. Aber mach nicht den Hampelmann.
Bonn48
Zitat von Alant:
Warte doch erstmal ab und es wäre nett, wenn du weiter berichtest.