A
Leben verändern
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:In deiner Wahrnehmung wird das vermutlich so ausgesehen haben und das ist auch total verständlich, weil es schwer fällt jemanden etwas zu glauben und sogar noch Verständnis zu haben, der einen betrogen hat! In seiner Wahrnehmung hat er diese Aussage ernst gemeint und es waren ...
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Hallo Felica! Natürlich können Männer ihr Leben ändern. Nach meiner gescheiterten Ehe war klar: Nie wieder eine Beziehung mit Bindung, außer Affäre, offene Beziehung (wenn die Frau gebunden ist) und so. Aus aktuellem Anlass ist die Ernährung und so bei mir umgestellt, ...
Zitat von Felica:Was steckt dahinter, wenn ein Mann (ja, es ging mir insbesondere um Männer) einen solchen Satz wie ich will mein Leben verändern, mich auch mich konzentrieren, sagen.
BlackSwan
Zitat von Felica:Ich verstehe, was Du meinst und gebe Dir Recht. Tatsächlich lag aber meine Frage eher in dem Bereich: Was steckt dahinter, wenn ein Mann (ja, es ging mir insbesondere um Männer) einen solchen Satz wie ich will mein Leben verändern, mich auch mich konzentrieren...
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Vielleicht solltest du mal sehen, dass Männer das, was sie sagen, auch tatsächlich so meinen. Sind ja eben keine Frauen, die oft etwas völlig anderes meinen, als das, was sie sagen Also will er tatsächlich sein Leben verändern und sich mehr auf ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Vielleicht solltest du mal sehen, dass Männer das, was sie sagen, auch tatsächlich so meinen. Sind ja eben keine Frauen, die oft etwas völlig anderes meinen, als das, was sie sagen Also will er tatsächlich sein Leben verändern und sich mehr auf ...