Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich habe etwas vergessen, es gibt schon noch etwas neben der Familie und einer Neuen. Ich möchte endlich den Rat meiner Ärztin befolgen und meinen defekten Rücken mit einem guten Therapeuten auf Vordergrund bringen, damit ich wieder Gewichte heben und nicht mehr heimlich joggen kann. Fittness ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Wir hatten überlegt, ob es sich um eine Pauschalausrede handelt oder ob der Wille und die Umsetzung wenigstens kurz da waren....
Zitat von Felica:Fast?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ja fast Mir fehlt noch die neue, feurige und junge Flamme
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Pauschalausrede
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Es heißt zwar Mann der Tat aber ich denke, dass ist auch bei uns ein Prozess. Ich würde Paaren IMMER empfehlen offen und ehrlich miteinander zu sprechen und zu akzeptieren/respektieren, dass sie möglicherweise etwas hören was ihnen vielleicht nicht gefällt! Aber ich ...
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Das klingt so negativ! Es kann natürlich sein, dass der Mann sich damit entweder rausredet, weil er sich nicht traut mit der Wahrheit rauszurücken oder er weiß es wirklich gerade nicht besser! Gut möglich, dass es auch eine andere Frau gibt und er sich vielleicht ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Aber vielleicht braucht er einen weiblichen Motor
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Nein, nicht negativ. Aber es ist einfacher gesagt ich brauche Zeit für mich, als sich manchen Situationen/Krisen zu stellen.
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Wie würdest du es denn machen, wenn du es einfach noch nicht klar benennen kannst oder die gewohnte Gesprächskultur mit deinem Partner dich nicht den Mut haben lässt offen zu reden? Die beiden Männer sind aus der Ferne echt schwierig einzuschätzen. Ich spekuliere nur wohlwollend!
Holzer60
Feli2024
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Der Mann, der mich damals betrogen hat, brauchte auch Zeit für sich, um nachzudenken und sein Leben zu verändern. Bei ihm war es die komplette Ausrede.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Ich frage ganz neugierig in die Runde und hoffe besonders auf Antworten von Männern.: Was meinen Männer, wenn sie ihr Leben,vorwiegend Privatleben, verändern wollen? Sich auf sich besinnen wollen? Ich meine damit keine Änderung des Familienstands, sondern inhaltlich. wie stellen sie das an? Vor ...