Johanna15
- 88736
Johanna15
Zitat von Der_aus_Münster:Und dennoch muss ich dir widersprechen! Menschen können sich ändern! Mag sein, dass eine Grundprägung oder spezielle Merkmale gleichbleiben. Aber in vielen Punkten kann man sich und sein Verhalten mit der Zeit sehr wohl an seine Lebenserfahrung angleichen und verändern. Zum Guten wie zu schlechten.
Zitat von hahawi:Nein, wo liest Du das heraus?
Zitat von Johanna15:Paulaner meint, Deine Signatur widerspricht Deinem Post.
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Ich denke darum ging es der TE ebenfalls. Der Mann sagt nicht, dass er sich sondern sein Leben verändern möchte! ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Ist es ein Unterschied, ob er sich verändert oder sein Leben?
Steht das nicht im Zusammenhang?
Offspring78
Zitat von Felica:Ist es ein Unterschied, ob er sich verändert oder sein Leben?
Zitat von Felica:Steht das nicht im Zusammenhang?
Isely
Feli2024
Zitat von Isely:Es geht doch sicher um deinen EX AM ? Kaufst du es ihm nicht ab dass er sein Leben verändern möchte ? Und du darin eher keine Rolle mehr spielen sollst ? Ich meine , so ganz ohne Hintergrund stellst du doch solch einen Thread nicht rein ? Ist ja auch ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Aber beide Männer erklärten, sie müssten ihr Leben ändern und sich auf sich besinnen.
Und es ist in beiden Fällen nichts passiert.
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Aber beide Männer erklärten, sie müssten ihr Leben ändern und sich auf sich besinnen.
Und es ist in beiden Fällen nichts passiert.
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Warum nicht gleich so?! Du sagtest es ginge nicht um Veränderung des Familienstands. Ich sagte Ja, es ist der Kontext wichtig!
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Das würde ich sagen, wenn ich einfach nur das Bedürfnis habe ohne meine bisherige Partnerin meinen Bedürfnissen nachzuspüren bzw. Sie zu erfüllen. Raus aus dem Beziehungstrott und dem Alltag! Das kann sowohl etwas mit 6 zu tun haben muss es aber nicht zwangsweise! Es ...
Feli2024