SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von teardrops:Ich glaube, es ist ganz oft eine Ausrede.
DIE Entschuldigung für die Trennung.
Zitat von Felica:Ist das bei Männern auch so?
Feli2024
Zitat von Wasabix:Find ich bemerkenswert und irgendwie gut,dass du versuchst die Mannsbilder besser zu verstehen, zu begreifen...ist es das?
Feli2024
Zitat von paulaner:Also mal ernsthaft (von mir): Ich glaube, dass es sehr oft mit Stillstand zu tun hat. Also nicht zwangsläufig mit (Midlife) Krise. Ich glaube, dass jeder Mensch (Mann oder Frau, egal) irgendwann in seinem Leben mal einen Punkt erreicht, der Soll das jetzt alles gewesen sein...
Zitat von Felica:Und hat dann diese Veränderung auch Dauer?
M5191
Der_aus_Münster.
Feli2024
Zitat von M5191:Ich kann nur von meiner Erfahrung Sprechen, als mich meine ex verlassen hat, hab ich sehr viel Zeit mit mir verbracht. Viel reflektiert was in meinem Leben schief läuft aber was auch gut läuft. Seitdem mache ich 6x in der Woche Sport und arbeite an mir ...
Johanna15
Zitat von hahawi:Wenn ich das Gefühl hätte, an meinem Leben etwas ändern zu müssen, dann wäre das wohl ein Eingeständnis, bisher, wenn schon nicht alles, dann zumindest viel falsch gemacht zu haben. Ich halte das eigentlich für eine Tragödie. Weil das ja in ...
Johanna15
Zitat von paulaner:Dein Spruch unter deinen Posts widerspricht dem aber ein bisschen, oder
Der_aus_Münster.
Zitat von Johanna15:Vielleicht ist die Welt um einen herum gemeint. Auch wenn man der selbe Mensch bleibt,
Zitat von paulaner:Dein Spruch unter deinen Posts widerspricht dem aber ein bisschen, oder