Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von shedia11:Nein, ist es nicht! Ich habe z.b. eine Freundin, die mir in der Affärenzeitgehörig die Meinung gezeigt hat und dies auch heute noch tut, bei passender Gelegenheit. Wir sind dennoch oder gerade deswegen immernoch gut befreundet. Ich bin also durchaus konfliktfähig. Nur wenn man in schwierigen Zeiten sang und ...
Zitat von shedia11:Ja, den Fehler habe ich leider gemacht. Und der Trennungsprozess von diesen Leuten läuft gerade auf Hochtouren. Aber zufrieden bin ich damit nicht. ...
Lotte08
Zitat von shedia11:Dieser gesellschaftliche Druck in fast allen Lebensbereichen strengt mich mit zunehmendem Alter enorm an. Diesen Druck nehme ich überall mit hin, sogar ins Schlafzimmer....
Wie seht ihr das? Wo spürt ihr diesen Druck und wie würdet ihr eure Beziehung am liebsten leben?
Zitat von shedia11:um sich selbst und dem Leser zu zeigen, dass in Liebes- und Beziehungsdingen alles erlaubt ist und gelebt werden darf, solange alle Beteiligten damit zufrieden sind.
Zitat von shedia11:Und genau so sehe ich das auch.
Zitat von shedia11:Wäre das ein Traum, wenn man auch in Liebes und Beziehungsdingen sich nicht ständig erklären müsste, wenn man auch als Paar einfach so genommen würde, wie man gerade ist.
Zitat von shedia11:Aber zufrieden bin ich damit nicht. Warum muss ich verschweigen, mich einigeln oder eben ständig rechtfertigen. Warum kann man uns nicht einfach so lassen, wie wir sind?
Zitat von Lotte08:Mir geht es andersherum. Je älter ich werde, desto egaler wird mir gesellschaftlicher Druck. Gänzlich frei davon bin ich nicht, aber vielleicht wird das ja noch....
Zitat von shedia11:Dieser gesellschaftliche Druck in fast allen Lebensbereichen strengt mich mit zunehmendem Alter enorm an.
Lumba
Zitat von shedia11:Warum muss man nach außen eigentlich ständig das perfekte, in ewiger Liebe entflammte Paar darstellen? I
Lumba
Zitat von tina1955:@Lotte08 , geht mit auch so. Je älter ich werde, desto egaler ist mir, was andere Leute von mir denken.
Lotte08
Zitat von Lumba:Ist das nicht ein wundervolles Gefühl?!
Zitat von shedia11:Warum muss ich verschweigen, mich einigeln oder eben ständig rechtfertigen. Warum kann man uns nicht einfach so lassen, wie wir sind?
Zitat von Lumba:So gehts mir auch. Ist das nicht ein wundervolles Gefühl?!
Dauerverliebt