5

Leben nach der endgültigen Trennung

W
Hallo ihr Lieben!
Das Jahr 2018 war für mich sehr traurig! Ich hatte mich Ostern 2018 total verknallt. Ich dachte nur: Toll,da ist ein netter junger Mann, der Intresse an mir hat! Wir hatten uns zum Abschied umarmt. Seitdem her stand mein Herz in Flammen. Wochen später habe ich ihn wieder getroffen, wir hatten Handynr ausgetauscht. Dann hatten wir uns paar Male getroffen und oft telefoniert. Doch dann gab er mir doch den Korb und wollte eine gute Freundschaft mit mir. Zuerst war ich schockiert,aber dann stimmte ich ihm zu. Wir hatten später sowas wie eine Off-On- Beziehung,was mir gar nicht gut tat. Anfang November habe ich ihm den Laufpass gegeben, weil er meinte, mich beleidigen und unter Druck setzen zu müssen. Eine Zeitlang ist er mir noch hinterher gelaufen. Mittlerweile geht er Augendverdrehend an mir vorbei und behandelt mich wie Luft. Ja, so hatte es sich zu gespitz. Ich versuche jetzt, so viel Abstand und Kontaktsperre wie möglich zu halten. Ich habe ihn auch ewig lange nicht mehr wieder gesehen. Nun muss ich soviel wie möglich unter Menschen und Ablenkung wie möglich suchen. Mein Gefühl sagt mir,ich bin auf dem richtigen Weg!

20.12.2018 17:15 • x 2 #1


E
Zitat von Wiebke1977:
Hallo ihr Lieben! Das Jahr 2018 war für mich sehr traurig! Ich hatte mich Ostern 2018 total verknallt. Ich dachte nur: Toll,da ist ein netter junger Mann, der Intresse an mir hat! Wir hatten uns zum Abschied umarmt. Seitdem her stand mein Herz in Flammen. Wochen später habe ich ihn wieder getroffen, wir hatten Handynr ausgetauscht. Dann hatten wir uns paar Male getroffen und oft telefoniert. Doch dann gab er mir doch den Korb und wollte eine gute Freundschaft mit mir. Zuerst war ich schockiert,aber dann stimmte ich ihm zu. Wir hatten spä...


Hallo Wiebke!

Schade mit dem jungen Mann, tut mir leid. Ich knabbere auch noch an mein persönliches Drama, das ist aber schon ein paar Jahre her. Ich suche auch noch nach der ultimativen Lösung oder wie immer man es nennen mag. Bin aber leider auch noch nicht fündig geworden und erhoffe mir hier neue Perspektiven, Ideen und Lösungsansätze.

Vielleicht haben wir ja beide mal mehr Glück im nächsten Jahr.


VG

20.12.2018 17:41 • x 1 #2


A


Leben nach der endgültigen Trennung

x 3


W

21.12.2018 06:24 • #3


bifi07
Hallo Wiebke!
Warum hast du dich getrennt und wie lange ward ihr zusammen?
Deine Freunde werden wohl kein Verständnis für deinen Schmerz haben, weil die Trennung von dir ausgegangen ist.

21.12.2018 06:48 • x 1 #4


mafa
Loslassen kann man nicht machen, das ist ein Prozess, du kannst nur den Kontakt auf allen Ebenen abbrechen, loslassen passiert dann irgendwann ...

21.12.2018 07:02 • #5


Liessa
November ist ja quasi gerade eben erst gewesen, das dauert schon noch eine Weile, bis man Dinge verarbeitet hat. Du hast es NOCH nicht geschafft, aber das wirst du schaffen, wenn du das wirklich willst.

21.12.2018 07:21 • #6


W
Es war eher eine Off-on- Beziehung seit Ostern bis November 2018. Er hatte mir verbal sehr weh getan und total unter Druck gesetzt. Irgendwann bin ich unter dieser Last innerlich zusammen gebrochen. Ich habe es immer noch nicht geschafft, loszu lassen!

21.12.2018 13:10 • #7


D
Hallo Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg. Ich habe mir vor der Trennung gesagt, dass ich es wert bin, dass man zu mir steht. Und wenn der Mann das nicht macht, dann ist es besser man zieht die Trennung durch.
Wenn eine Tuer sich schließt, dann öffnet sich eine andere und man sieht danach viel klarer.
Man braucht nur Zeit zum traurig sein bis es wieder besser wird, und es wird besser. Dafuer brauch ich auch noch etwas Zeit, denn es ist auch erst kurz her mit der Trennung.
Ich war eigentlich sogar sauer auf mich, dass ich so lange nicht gesehen hatte, wie er mit mir umgegangen ist
Alles Gute.

21.12.2018 14:03 • x 1 #8


Emma14
Zitat von Wiebke1977:
weil er meinte, mich beleidigen und unter Druck setzen zu müssen.


Inwiefern, wenn ich nachfragen darf?

21.12.2018 14:40 • x 1 #9


bifi07
On-off-Beziehungen kosten in der Regel (zu) viel Energie! War sie es wert?
Wenn du etwas Abstand gewonnen hast, kannst du dir diese Frage auch objektiv beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass du dann erleichtert bist, sie beendet zu haben...

22.12.2018 05:21 • #10


W
Ich war blind vor Liebe und hatte die rosarote Brille auf. Ich wollte das Negative nicht wahr haben. Nun aber bin ich wach geworden durch diesen Zusammenbruch.

22.12.2018 06:36 • #11


Binemaus
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe ähnliches hinter mir. On /off.... Er hat mir verbal auch sehr weh getan und ist eigentlich keine Träne wert. Ich habe es beendet, endgültig, Ende Oktober. Mir ging es anfangs gut aber momentan habe ich den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Der Haken an der Sache ist, dass man den ex irgendwann idealisiert was totaler Schwachsinn ist. Jetzt noch Weihnachten, ich seh es vor mir wie eine riesige Wand. Bleib stark, und weine wenn dir danach ist..... Das hilft. Liebe Grüße

22.12.2018 07:06 • x 2 #12


E
Zitat von Wiebke1977:
Ich habe November dieses Jahr meinen Freund einen Laufpass gegeben.


Okay....

Zitat von Wiebke1977:
Wenn er mich trifft, geht er mir Augen verdrehend aus dem Weg und behandelt mich wie Luft.


Die Alternative bitte, wenn Du ihm als Verlasserin ständig über den Weg läufst?

Zitat von Wiebke1977:
Allmälig ist es sehr schmerzhaft geworden


Hä? Ich denke...:

Zitat von Wiebke1977:
Ich habe November dieses Jahr meinen Freund einen Laufpass gegeben.




Zitat von Wiebke1977:
Ich habe es noch nicht geschafft, diesen Freund los zu lassen.


Ha? Ich denke...:

Zitat von Wiebke1977:
Ich habe November dieses Jahr meinen Freund einen Laufpass gegeben.




Zitat von Wiebke1977:
Es gibt dabei keine Zeitbegrenzung!


Hä? Bitte was ist los?

Bitte entschuldige, aber worum geht es hier bitte?

Edit: Also quasi 3x Bitte - ähm, also Du bist weiter, Du bist im Re-call @Wiebke1977

Simply

22.12.2018 07:46 • x 1 #13


M
Zitat von SimplyRed:
aber worum geht es hier bitte

Vermutlich hat TE Kummer, sonst wäre sie nicht hier. da hilft dein hä wenig. Und von Nov bis jetzt ist ja nicht viel Zeit, wenn da noch verbale Verletzungen usw dazu kam, als Trennungsgrund, dauert es schon ein wenig länger, bis man das überwunden hat.

Wiebke, lenk dich ab, mach ein wenig Sport und schau nicht auf den Dödel, auch wenn es mal Liebe zu ihm war, was er jetzt darstellt, sollte zum völligen Erliegen der Gefühle helfen , wenn auch erst im neuen Jahr

22.12.2018 07:54 • x 5 #14


E
Liebe @mcteapot ,

Zitat von mcteapot:
Vermutlich hat TE Kummer, sonst wäre sie nicht hier.



...bitte, ich ergebe mich - vielleicht - aber erst möchte ich zu meiner Verteidigung vorbringen, dass die Angaben der TE in sich völlig widersprüchlich sind, wie ganz offensichtlich zu sehen! Daher ist es mir nicht möglich zu erfassen, worum es der TE hier mit diesem Thread geht!
Wenn Sie sich getrennt hat, wo ist das Problem denn nun eigentlich, dass sie es ist?

Und was soll das hier:

Zitat von Wiebke1977:
Es gibt dabei keine Zeitbegrenzung!


...denn nun bitte heißen, es kläre mich bitte irgend jemand auf?

Zitat von mcteapot:
da hilft dein hä wenig.


Ich gelobe unverzüglich zur Tat zu schreiten, sobald sich mir das Problem der TE offenbart hat!



Ich brauche jetzt nen und guten Morgen an Alle!

Simply

22.12.2018 08:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag