Löwin45
- 1606
- 6091
Zitat von Pusteblume3:Welchen Stellenwert ich bei ihm habe..einen hohen, da bin ich mir sicher. Für ihn bin ich tatsächlich die seelenverwandte (Klischee, ich weiß). Aber ich bin eben nicht seine Familie.
Zitat von Pusteblume3:Wenn ich meine Beiträge so durchlese, hört sich das schon nach einem richtig miesen typen an. Ich empfand bzw sah ihn aber nie so.
Zitat von Pusteblume3:Jedenfalls hatte ich eigentlich nur gehofft, dass man hier vielleicht ähnliche Geschichten hört, die mir Mut machen, nach der ganzen Sache wieder glücklich werden zu können.
Traumzuende
Zitat von Pusteblume3:ch verstehe mich selbst nicht, war ich doch mein Leben lang meinem Partner immer treu
Pusteblume3
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe,dass du irgendwann genauso vera r s c h t wurdest wie seine Frau.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Warum kann man eigentlich einen Beitrag lesen,wenn dieser in der Überarbeitung ist.
Pusteblume3
Zitat von Pusteblume3:es wird ihn irgendwann einholen dass er nichts geändert hat.
Pusteblume3
Butterblume63
Zitat von Pusteblume3:Das mag sein.
Aber keine mehr wie mich.
Zitat von Pusteblume3:Er mag es sich jetzt schön reden, ich kenne sein innerstes sehr gut, es wird ihn irgendwann einholen dass er nichts geändert hat. Vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht in 2 Jahren.