Princefardad
- 14
- 1
- 4
So-What
Arnika
Brightness2
Zitat von Princefardad:Sie war beim Gynäkologen und sie meinte es könnten die Wechseljahre sein, aber mit 46?!?
Zitat von Princefardad:Es fällt mir schwer, aber ich möchte nicht mit 46 so leben , wie ein 90 Jähriger
Zitat von Princefardad:Ich bin sehr traurig und fühle mich einsam, ich bin kein Mann , der seinen Partnerin betrügt, wenn ich jemanden kennen lerne, dann werde ich mich auch trennen, weil ich so , wie bisher nicht mehr leben möchte.
Nostraventjo
Zitat von Princefardad:sie sagte sogar zu mir , ich soll nach andere Partnerin suchen , wenn ich körperliche Bedürfnisse spüre.
Es fällt mir schwer, aber ich möchte nicht mit 46 so leben , wie ein 90 Jähriger
Arnika
Brightness2
Zitat von Princefardad:@Brightness2 ja mehrmals und habe ihr immer wieder gesagt, dass ich ihr auch helfen werde , nach einen guten Therapeuten oder schenkte ihr mindestens 1-2 mal die Woche Blumensträuße usw , aber von ihr kommt gar nichts, sie hat mich seit langem nicht mal umarmt.
Zitat von Princefardad:sie sagte sogar zu mir , ich soll nach andere Partnerin suchen , wenn ich körperliche Bedürfnisse spüre.
Arnika