Princefardad
- 14
- 1
- 4
Arnika
onfire
Zitat von Arnika:@unbel-leberwurst Psychische Störungen (sollte es eine sein), sind allerdings mit körperlichen nicht vergleichbar. Du kannst dich arrangieren, wenn ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Hast du ihr mitgeteilt, dass du so nicht weiterleben willst und wirst, dass du dich trennen wirst, wenn es so weiter geht?
Zitat von Brightness2:Wie weit bist du für dich in deiner Entscheidungsfindung, deinem Leidensdruck, wirst du dich trennen, wenn sie nicht aktiv wird oder bist du noch -und wie lange- bereit das mitzutragen?
Zitat von Brightness2:Was sagt sie denn selbst zu ihrer Passivität, ihrer Lethargie, findet sie das ok oder leidet sie darunter?
Zitat von Brightness2:Ist sie -neben dem Besuch beim Gyneko- in fachärztlicher Behandlung, will sie überhaupt etwas an ihrem Lebensstil ändern?
Zitat von Brightness2:kennt sie deinen Leidensdruck, ...?
Arnika
Zitat von Princefardad:@Arnika verstehe dich gerade nicht!?!
Nostraventjo
Zitat von Arnika:Weiß ich nicht. Ich sage nur, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du dich aus so einer Pseudo-Beziehung verabschieden willst. Ob das ...
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:ohne dass ein Mann soetwas wie, wann essen wir, oder warst du einkaufen, verlauten lässt.
Arnika
Zitat von Princefardad:Mir geht es nicht wirklich um “Wunscherfüllerin”, ich bin am überlegen, ob ich mich trennen sollte , da ich fast keine Gemeinsamkeiten mehr ...