So-What
- 2509
- 7629
So-What
Zitat von Arnika:Also ganz ehrlich, das schlechte Gewissen müsste sie haben, aber nicht er.
So-What
Zitat von Arnika:@unbel-leberwurst Also ganz ehrlich, das schlechte Gewissen müsste sie haben, aber nicht er. Was für eine Partnerschaft soll das denn sein, wenn sie von der Arbeit kommt und nur schläft und keinen Sechs mehr will? Seine Lebenszeit und -freude rennen ihm durch die Finger, weil sie den A.. nicht hochkriegt. Wenn er ...
Arnika
Arnika
Zitat von Princefardad:Sie war beim Gynäkologen und sie meinte es könnten die Wechseljahre sein, aber mit 46?!? I
Zitat von Princefardad:Ich bin sehr traurig und fühle mich einsam, ich bin kein Mann , der seinen Partnerin betrügt, wenn ich jemanden kennen lerne, dann werde ich mich auch trennen, weil ich so , wie bisher nicht mehr leben möchte.
So-What
Zitat von Arnika:@So-What Wenn sie Depressionen haben sollte, aber nichts dagegen tut, wird sie ewig so weiterleben. Wenn sie nur lethargisch ist, und das nicht über Wochen, das sind wir alle mal, sondern über Jahre, genauso. Der TE ringt um die letzte Hoffnung, dass sich das nochmal ändern wird. Möglich, aber aus meiner Erfahrung ...
Arnika
So-What
Zitat von Arnika:die weiß ja ohnehin nichts von uns
Zitat von Arnika:Aber wenn man nicht mehr an einer Partnerschaft teilnimmt, warum auch immer, muss nicht der andere das schlechte Gewissen haben
Brightness2