Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Moinsen:Ich verliebe mich ständig...
Wieso Du nicht? Bist Du zufrieden alleine oder hast Du Angst? Oder wie kommt das?
Ich frage, um meiner eigenen Bedürftigkeit auf die Spur zu kommen.
Moinsen
Zitat von HeartOfGold:Schwieriges Thema. Jeder gutherzige Mensch verdient es geliebt zu werden. Ich schaue fast jeden Abend eine gewisse Sendung namens Body Bizarre. Läuft hier im schwedischen Fernsehen. Da geht es um sehr spezielle, seltene Krankheiten und Missbildungen unter denen Menschen aus aller Welt leiden. Doch nicht selten haben viele dieser Personen auch einen Partner. Oft bewundere ich die dann auch etwas, wie stark und besonders deren Beziehung offenbar ist. Nun ist das aber in den paar Minuten, in denen die Kamera läuft, auch etwas schwer einzuschätzen. Aber es zeigt doch irgendwie, dass jeder Topf auch ...
Moinsen
Zitat von Dracarys:
Gute Frage, ich habe keine Ahnung, warum, aber ich bin enorm froh darüber!
Ich wäre ja andernfalls permanent gestresst, denn Verliebtheit ist ein Ausnahmezustand für Körper, Geist und Seele. Deshalb bin ich tatsächlich zufrieden wie es ist.
Ich glaube aber nicht, dass ich sonderlich exotisch bin, ich bin 50 und war immerhin dreimal verliebt.
Manche Menschen lernen ihr ganzes Leben lang nicht einmal das Gefühl kennen.
Dracarys
typ36
Benita
Zitat von Dracarys:Generell bin ich kein Verfechter der Sechsarbeit, aber es gibt durchaus Professionelle, die gegen Bares nicht so wählerisch sind und sich streckenweise sogar spezialisiert haben.
Dracarys
Moinsen
Leomie
Isely
typ36
Isely
Zitat von typ36:oder testet der TE uns einfach hier? grübel..
Benita
Zitat von Dracarys:Das tut praktisch jeder Mensch, denn wenn man das Leben betrachtet, dann ist es doch ein ganzes Gemälde aus Grautönen?
Was soll daran falsch sein?
Zitat von Moinsen:Naja, niemand möchte eine Frau, vor der er sich ekelt.
Und niemand möchte sich vor sich selber ekeln...
Er ist schon arg verkrüppelt, sieht schon halb nach Mutation aus. Sag ich ganz sachlich, ist kein schöner Anblick. Dass er da hart dran zu knacken hat, ist sehr verständlich.
Darum halt auch die Idee komplett auf Frauen zu verzichten.
Zitat von Moinsen:Er ist teilweise ziemlich runtergekommen, hat früher viel mit üblen Leuten abgehangen, lässt sich teilweise sehr gehen und meidet alles Unbequeme.
Trotzdem kriegt er sein Leben wohl auf die Kette. Er macht teilweise wirklich das Beste draus.
Zitat von Moinsen:Ich hab halt angefangen mit ihm zu trainieren und Schach zu spielen, damit er dadurch noch mehr Lebensqualität auf anderer Ebene bekommt.