Leomie
- 375
- 5
- 507
Leomie
Zitat von Moinsen:Es geht eigentlich eher um was anderes, denke ich... Er fühlt sich minderwertig und hässlich, wünscht sich Bestätigung. Und eben eine Frau, die ihm gefällt. Die Frage ist, ob man sowas kompensieren kann. Er hat ein abgeschlossenes Studium, auf das er sich bei jeder Gelegenheit was einbildet und dauernd profiliert er sich oder beweihräuchert sich selber, wenn er irgendwas macht, was eigentlich nicht mal durchschnittlich bewundernswert ist. Hats halt nötig ohne Ende und das scheint mir alles einzig und alleine daran zu liegen, dass er keine normale Frau kriegt. Ich hab auch ...
typ36
Leomie
Zitat von Moinsen:
Das will er auch nicht...
Im Grunde will er nur normal aussehen und ne normale Frau.
Das kriegt er nicht, also träumt er, säuft, und verschimmelt.
Zumindest die Hälfte der Zeit
typ36
Zitat von Leomie:
Naja, er hat halt eingeschränktere Möglichkeiten wie der Durchschnittsmann. Wenn er die wenigen, realistischen Möglichkeiten die er hat nicht nutzt, dann kannst Du nichts anderes tun wie sein Gejammer über unrealistische Träume anzuhören. Oder Du redest Tacheles mit ihm und schließt danach das Thema Frauen ab.
Moinsen
typ36
Moinsen
Zitat von typ36:schwer, geht zusammen ins Bord. und macht euch locker, und DANACH geht ihr raus um Frauen kennen zu lernen..
Frauen riechen es, wenn MANN Zuviel Druck hat oder verzweifelt ist....
deswegen vorher locker machen, dann gucken..got it?
typ36
Zitat von Moinsen:
Er hat keinen Zutritt mehr dort, weil die Prost tituierten sich vor ihm geekelt haben.
Got it?
Moinsen
Zitat von typ36:
gibt andere Bord....und andere Möglichkeite..got it?
wer Geld hat, kann fi. gehen...
typ36
Zitat von VictoriaSiempre:Leben mit Behinderung (sagt man das noch so pc?) ist sicher sehr viel schwieriger, als wenn jemand nur fett und häßlich ist Man kann abnehmen und sich verschlimmoperieren lassen - gegen Kleinwüchsigkeit und verkrüppelte Körperglieder gibt es (noch) kein Mittel.
Dein Freund (ich geh jetzt mal davon aus, dass Du nicht von Dir selber redest) hatte 50 Jahre Zeit, um sich mit sich selber anzufreunden. Das hat er nicht geschafft und ich kann diese Verbitterung auch nachvollziehen. Aber gut: Ich wünsch mir auch nen Typen wie Brad Pitt und krieg den nicht.
Will sagen: Irgendwann muss man auch mal klarkommen damit, was geht und was nicht. Wenn Dein Kumpel kein heißer Typ ist, dann sollte er seine Erwartungen auch mal runterfahren. Oder das mitnehmen, was geht. Selber will er keine gehandicapte Frau? Tja. Warum sollte eine attraktive, völlig geaunde Frau ihn wollen?
Wenn er bei käuflichen Damen schon nicht mehr ankommt und gesperrt ist, dann hat er - ob gehandicapt oder nicht - bereits vieles falsch gemacht. Seit Jahren.
Dracarys
Moinsen
Moinsen
Zitat von Dracarys:Der Betroffene WÜNSCHT sich, normal auszusehen? Er WÜNSCHT sich eine attraktive und gesunde Frau?
Er WÜNSCHT sich eine Partnerschaft, Nähe und Sechs mit einer normalen Frau?
Dieses ganze Forum ist voll mit wünsch Dir was-Geschichten, und hier tummeln sich garantiert viele gesunde und hübsche Menschen.
Ich verstehe Jeden, der Träumen zum Lebensinhalt macht, aber das setzt voraus, dass man die Erfüllung des Traumes dabei völlig außen vor lässt, ein angenehmes, betäubtes Gleiten durch das Leben mit schönen Gedanken, sozusagen die gesunde Variante einer Drooge.
Wenn man aber ernsthaft und real ohne Arme Tennisprofi werden will, dann stimmt was nicht.
Im Übrigen können viele Menschen durch andere Schwerpunkte und Ablenkung im Leben die Themen Liebesbeziehung und Sechsualität durchaus anders gewichten, so dass sie weder omnipräsent noch schmerzhaft sind.
@Moinsen
Dass Du Dich immer so rasch verliebst, ist natürlich tragisch, da kann ich leider nicht mitreden, ich verliebe mich maximal in jedem dritten Schaltjahr (-: