Liebe soulmate,
ich weiß von einer Beziehung wo es so ist.
Ich kann mir vorstellen, dass mehr zu einer Beziehung gehört als S. und dass der Mann,
den du kennengelernt hast, das für sich entscheiden muss.
Es ist rührend, dass du ihn gern glücklicher sehen würdest. Wer weiß weshalb er noch so
traurig ausgesehen hat, aber vielleicht führt seine Entscheidung dazu, nicht noch unglücklicher
zu sein. Hast du da schon einmal darüber nachgedacht?
Manchmal braucht es Zeit um ssich wieder einzurenken, manchmal bringt die Zeit auch nochmal
was ganz neues hervor...Aber jeder weiß für sich, was am besten für sich ist und was zu welchem Zeitpunkt nur möglich ist.
Mein Ex-Geliebter (als ich war die Geliebte) ist wahnsinnig unglücklich darüber, dass wir nicht mehr zusammen sind, weil es übers Dreieck nicht
funktioniert. Ich könnte sagen, dann muss er sich halt trennen, damit er nicht mehr unglücklich darüber sein muss, mich nicht mehr sehen zu können. Aber ich glaube, auch das würde ihn auf andere Art und Weise unglücklich machen und ich vertraue ihm, dass er für sich selbst entscheiden kann. Ich kann mich nicht in ihn und seine Situation hineinfühlen, aber er tut für sich in diesem Moment sicher das Richtige (was nicht bedeutet, dass es sich verändern kann, muss es aber nicht).
Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine.
Hättest du dir gewünscht, er würde dich treffen wollen?
Liebe Grüße,
Lene