Hallo Laura,
ich habe auch noch, nachdem wir uns getrennt haben, 5 Wochen zusammen gelebt, es war teils sehr schön, natürlich auch noch partnerschaftlich, aber ich bin dann auch früher ausgezogen, noch bevor ich meine Wohnung in einer anderen Stadt überhaupt beziehen konnte.
Ich hab es nicht mehr ertragen, er ist weggegangen und ich lag daheim und konnte vor lauter Herzrasen nicht schlafen, es stand auch der 60. Geburtstag seines Vaters an, zudem ich letztlich nicht hingegangen bin, denn ich hätte es nicht ertragen, schließlich waren wir getrennt, aber die ganze Familie war da und ich hätte doch noch gerne alle mal gesehen, aber ich hab da nichts mehr verloren, ich bin nur noch die Ex.
Ich lebe nun seit 7 Wochen in meiner eigenen Wohnung, ich bin kaum daheim, wobei ich gerne daheim bin, ich muss mich erstmal an alles gewohnen, alles ist anders, mein Tagesablauf, die Umgebung, der Weg auf die Arbeit, es wird noch lange dauern bis ich mich daran gewöhnt habe und natürlich weine ich sehr sehr viel. Ich habe zu Beginn immer eine Freundin bei mir übernachten lassen, dass ich nachts nicht alleine war, nun bin ich auch eine Woche weggefahren und war bei meiner Freundin. Als ich zurück kam, war es ein schönes, aber dennoch sehr merkwüridges Gefühl wieder bei mir zu sein und ich konnte nichts anderes als weinen und mich fragen Das ist es jetzt? Das ist nun mein neues Leben? Ohne ihn? Wie soll ich das schaffen? Krieg ich das überhaupt hin?
Es ist nicht leicht, wirklich nicht, aber das einzige was ich dir raten kann ist, gib dich deinen Gefühlen hin, denn diese holen dich ohnehin ein und lenk dich ab! Geh weg, wenns nur spazieren ist, lies ein Buch, triff dich mit Freunden, geh zum Sport....der Rest kommt von alleine und ja, vieles übernimmt die Zeit!
Ich drücke dir fest die Daumen! Du schaffst das! Auch wenn du selbst noch nicht daran glaubst, du bist stärker als du denkst!
14.08.2013 13:48 •
#3