Manuela1218
- 36
- 1
- 7
Manuela1218
Clementine44
Manuela1218
Isely
Zitat von Manuela1218:Nunja eigentlich ist es das typische Klischee. ich bin die Liebe seines Lebens, seine Freundin wird schon lange nicht mehr geliebt und er tut sich schwer sich zu trennen weil er Angst hat sein Kind zu verlieren (Rache der Frau und Schuldgefühle dass sein Kind den Papa vermisst und leidet + schwierig wegen Arbeitsstelle).
Wir sehen uns jedes Wochenende von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag und unter der Woche 1-2 mal. unter der Woche übernachtet er nicht weil er sein Kind frühs in den Kindergarten bringen muss.
Andy17
Manuela1218
Zitat von Andy17:Gib auf alle Fälle deinen Job nicht auf und mache dich nicht von ihm abhängig.
Er betrügt seine Partnerin und ist zu feige die Beziehung zu beenden, besonders sympathisch macht ihn das nicht gerade. Du kannst dir eigentlich nur vorwerfen lassen, dass du dich hinhalten lässt und nicht klare Ansagen von ihm forderst.
Ansonsten zeigen deine Gedanken, dass du definitiv gefestigter im Leben stehst als er.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Meinung eines Mannes hier erwünscht ist?
Emma75
Zitat von Manuela1218:Ich bin 30, habe meine Arbeit aufgeben, keine feste Beziehung überhaupt in Sicht und muss wieder komplett von 0 anfangen und diese Erkenntnis trifft mich innerlich sehr hart dass ich bisher im Leben keine Sicherheit erreicht habe weder beruflich noch emotional
ZauberSandra
Manuela1218
Zitat von ZauberSandra:Ich wäre gespannt für wenn er sich entscheidet wenn die Freundin von der Affäre erfährt.
Ob er dann um sie kämpft obwohl er sie ja so wenig liebt ^^
Warum nur 1 Frau wenn man 2 haben kann?
ZauberSandra
Zitat von Manuela1218:
Ja genau ...im Endeffekt weis ich es nicht
Manuela1218
Zitat von Gorch_Fock:Schreib seiner Freundin doch mal einen Brief und schick ihr diesen per Post in einem neutralen Umschlag mit Maschinenaufdruck. Könnte Dir sehr schnell Klarheit darüber bringen, wo er steht. Und natürlich wird er dann den Kontakt zu Dir abbrechen, liebe Manuela. Und es sind immer die selben Ausreden der Betrüger. Ja, das arme Kind zu Hause... Buhuhuuu, und die böse Freundin, die ihn dann ausnimmt. Und die ihm das Kind entzieht. Aber Sechs mit Dir kann er zweimal die Woche haben und am WE hat er dann Spaß mit seiner zu Hause. Findest Du ...
fitzgerald71
Zitat von Isely:Immer wieder faszinierend , dass sich erwachsene Menschen erst auf Beziehung und Kind einlassen um dann Jahre später , wenn die Lust und der Spass nicht mehr so da ist, sich bei Kolleginnen als Lebenslänglicher Knecht von Frau und Kind sieht.
Ich würde gewissen Männern raten, sich gar nicht mehr auf dieses Lebensmodell einzulassen,
Zitat von Isely:#Also liebe Männer begrabt doch dieses verliebt, verlobt und Kind machen,
Isely
Zitat von Manuela1218:
Ja du hast recht. Das treibt mich auch dahin endlich eine Entscheidung treffen zu müssen
Ich habe mir auch schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben oder zu ihr zu fahren um mit ihr zu reden wenn er es nicht hin bekommt. Als letzten step werde ich das vermutlich auch tun
Und ja die Stunden sind viel. Work Life Balance ist da auch nicht ausgeglichen
HabsVerbockt
Zitat von Manuela1218:Wir sehen uns jedes Wochenende von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag