Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Manuela1218
Zitat von Babs54:Hallo, ich habe jetzt nicht jedes Detail gelesen. Mir drängt sich allerdings die Frage auf, ob der AF überhaupt diese Freundin nebst Kind hat. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass sie nichts merkt -oder alles einfach so hinnimmt
Bones
Zitat von Babs54:Hallo, ich habe jetzt nicht jedes Detail gelesen. Mir drängt sich allerdings die Frage auf, ob der AF überhaupt diese Freundin nebst Kind hat. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass sie nichts merkt -oder alles einfach so hinnimmt
Zitat:ach das frag ich mich manchmal auch, selber wie ein kleines Kind eben
Manuela1218
Zitat von Bones:
Wie kannst du so vor ihm als Mann noch Respekt haben?
Ich möchte dich nicht angreifen,aber ich habe mich eben fast an meinem Saft verschluckt, als ich EUER Alter gelesen habe.
Wenn du mit Rückschlägen nicht umgehen kannst, dann frage ich mich ,warum du keine Eigenverantwortung übernimmst,sondern noch lachend in die Kreissäge rennst
Was meinst du,was mit dir passiert, wenn er dich fallen lässt?Wie wirst du reagieren?
Wenn du dir das Gespräch mit seiner Freundin vorstellst,welcher Verlauf schwebt dir da vor?
Zitat von Manuela1218:
Wenn er mich fallen lässt bin ich natürlich am Boden zerstört aber es wäre mir lieber als der bekannte Schrecken ohne Ende
Ich denke sie ist perplex ungläubig und wütend. Wenn sie was ahnt würde sie eventuell mit mir reden, wenn nicht wüsste sie Bescheid dass da eine andere Frau ist und er braucht ihr kein stuss erzählen falls er das vor hat.
Egal wie es läuft ich denke ich wüsste danach auf jedenfall wo er steht und dieser Status quo hat ein Ende
Manuela1218
Zitat von Lilly1981:
Wann gedenkst du dies zutun?
Manuela1218
Zitat von VictoriaSiempre:DAS habe ich mich auch gefragt!
Manuela, kennst Du die Frau? Ist gesichert, dass er mit ihr als Paar (wenn man es so nennen möchte) zusammenlebt?
Zitat von Manuela1218:
Ich habe weiter oben darauf schonmal geantwortet. Am Anfang hab ich ihn öfter gefragt wie die beiden zueinander stehen und er sagte sie liebt ihn genauso wenig noch wie er sie. Sie sind nur wegen dem Kind noch zusammen
Was sie mittlerweile denkt weis ich nicht. Ihr Verhalten zeigt aber wirklich dass es ihr irgendwie egal ist
Manuela1218
Zitat von Lilly1981:
Das ist nicht mit der Frage gemeint. Erzählen tut er ja scheinbar viel...
Aber ob du sie mal gesehen hast. Videos Fotos etc? Auch zusammen.
Emma75
Zitat von Manuela1218:er sagte sie liebt ihn genauso wenig noch wie er sie. Sie sind nur wegen dem Kind noch zusammen
Zitat von Manuela1218:Ich bin 30, habe meine Arbeit aufgeben, keine feste Beziehung überhaupt in Sicht und muss wieder komplett von 0 anfangen
Manuela1218
Zitat von Vegetari:
Falsch!
Du bist sehr jung , hast alle Möglichkeiten privat und beruflich.
Heute ist es doch nichts Ungewöhnliches die Arbeit und Partner zu wechseln....
Das Leben ändert sich immer wieder.
Du bist jung , such Dir doch das nächste Mal bewusst einen Ungebundenen aus
Emma75
Zitat von Manuela1218:Nicht wieder bei 0. Irgendwie denke ich da vielleicht zu hart