Manuela1218
- 36
- 1
- 7
Manuela1218
Zitat von Andy17:Du bist halt einsam und er war da! Leider der Verkehrte!
Eine alleinstehende, hübsche und erfolgreiche 30-jährige Frau ohne Anhang. Du passt so ziemlich in fast jedes männliche Jagdprofil. Kaum eine hat eine freiere Wahl am Partnermarkt.
Vielleicht hast du dir nicht zufällig einen ausgesucht, mit dem du keine Zukunft hast?
Manuela1218
Zitat von Emma75:Ich würde der Frau nicht einfach nur einen Brief einwerfen, sondern sie um ein Gespräch unter 4 Augen bitten. Warum? Damit Ihr beiden Frauen auf einem Informationsstand seid und er Euch nicht ausspielen kann in der Phase, die dann folgt. Ich wette: Wenn raus kommt, wie sehr er Euch wechselseitig angelogen hat (und davon gehe ich ganz stark aus!), habt ihr beide keinen Bock mehr auf ihn.
Andy17
Manuela1218
Zitat von Tiefes Meer:
Extra eine Mail-Adresse anlegen ? Wozu denn ?
Der Plan ist doch, dass die junge Mutter dankbar auf die Aufklärung reagiert
Ganz ehrlich @Manuela1218 - ich würde Dir was husten.
Und wenn ich dann noch spitz bekäme, dass Du in der gleichen Firma arbeitest wie ER , dann wüsste ich, an wessen Schreibtisch ich aufkreuze, um mich mal zu unterhalten.
Manuela1218
Zitat von Andy17:Am einfachsten ist, du schießt den Typen in den Wind, dann brauchst du keine Familie zu zerstören. Das machen die dann schon von alleine.
Manuela1218
Bones
KBR
Manuela1218
Zitat von Bones:Du willst ihm die Trennung abnehmen?Sei dir deiner Sache nicht zu sicher.Bis jetzt hast du von ihm nur Blabla.Oder geht es dir selbst um Rache?
Er befürchtet die Rache seiner Freundin und sein Kind zu verlieren, trennt sich deshalb nicht und sucht mit dir aber nach Wohnungen?Warum?Kann er nicht alleine leben?Ist natürlich der bessere Weg, mit der Trennung zu warten,bis ihr eine Wohnung habt.Da die Freundin brunzenblöd ist ,wird sie sich natürlich nicht wundern, wo so schnell neue Frau inklusive Wohnung herkommen und nur zu gerne ihr Kind übers Wochenende zu euch lassen.Da wird die Freundin schlecht gemacht und dich blendet er mit Future Faking.
Kommt es dir selbst nicht merkwürdig vor?
Manuela1218
Zitat von KBR:Ich finde es eine gute Idee, Dir einen neuen Job zu suchen. Das ist immer noch besser, als wenn Du gehen müsstst, weil vielleicht Eure Affäre auffliegt. Es würde Dich auch befreien von der Affärenroutine, in der Ihr Euch befindet und sowohl Dir als auch ihm neue Pespektiven eröffnen.
Außerdem wäre es sicher gut für Dein Selbstbewusstsein und vielleicht auch für die Arbeitszeit und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. .
Butterblume63
Manuela1218
Zitat von Lilly1981:Also ein Mann der am Wochenende regelmäßig auswärts schläft ist in der Tat sehr unüblich. Kann es sein, das er eher zuhause erzählt, das er Nachtschicht hat oder im Dienst unterwegs ist? Das ist mehr als kurios und das würde jeder hinterfragen. Ruft sie ihn denn dann an, wenn er bei dir ist oder schreibt sie ihm? Sei es Mann oder Frau. Beim zweiten Mal wäre ich ihm als Partner schon hinter her gefahren. Muss ich echt sagen...
Schade, das du eigtl für dich einen tollen Job hast, der dich erfüllt und du jetzt da stehst wo du stehst. Ist es auch nicht wert. Gute Jobs, wo man sich wirklich wohl fühlt, gibts nicht so oft. Natürlich je nach Fachbereich.
Ich würde seine Frau auch aufklären, aber die Story mit dem er sei bei einem Freund Kauf ich ihm nicht ab. Es sei denn er ist so schlimm zuhause, das sie froh ist den los zu werden. Wie alt ist sein Kind?
Zitat von Manuela1218:
Er arbeitet das selbe wie ich und Nachtschicht gibt es bei uns nicht. Ob er sich Iwas anderes aus den Fingern saugt weis ich nicht
Er ist aber wie gesagt ausnahmslos jedes Wochenende bei mir.
Sein Handy lässt er auch offen bei mir herum liegen. Ich spitzle schon manchmal ob da Nachrichten auf dem Display sind aber nein nichts von ihr. Kein Anruf von ihr, keine Nachricht von ihr, noch nie. Auch nicht wenn er bis 22 Uhr unter der Woche bei mir ist
Sein Kind ist 4