Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Manuela1218
Zitat von Tiefes Meer:Mal gesetzt der Fall, der Plan geht auf - wärst Du glücklich ?
Im ersten Moment vermutlich.
Doch ich tippe, es werden ein paar nagende Fragen bleiben.
Bist Du es nicht Wert, einen Partner zu haben, der sich freiwillig für Dich entscheidet ?
Bist Du so klein ?
Wie sicher wirst Du Dich fühlen ? An der Seite eines Menschen, von dem Du weisst, dass er dazu neigt, seine feste Partnerin zu belügen ?
Manuela1218
Zitat von Butterblume63:Manuela,ich schätze das noch einiges an Input kommen wird. Lasse dann alles innerlich sacken. Nur du bist für dich wichtig.
Es erstaunt mich halt immer wieder,dass in Zeiten des Internets die gleichen faulen Ausreden immer noch ziehen.
Und,echt gesagt ein Mann der seine Frau bei der Geliebten schlecht redet würde nur noch einen gepflegt Tritt in den Allerwertesten bekommen. Wäre seine Partnerin so schlimm müsste man(n) auf das Schnellste reisaus nehmen,oder nicht?
Zitat von Manuela1218:Diese Fragen stelle ich mir auch. Wieso ich so klein bin.
Zitat von Manuela1218:Vielleicht liegt mein Problem im Grunde auch an der berühmt berüchtigten Selbstliebe... auch schon viele Gedanken dazu gemacht, aber schwer zu sagen
Andy17
Butterblume63
Emma75
Butterblume63
Emma75
Zitat von Butterblume63:Kontaktdaten über eine dafür angelegte Mail Addi könnten eine Möglichkeit sein.
Zitat von Manuela1218:Nunja sie lässt ihn. Und das jedes Wochenende oder vor Feiertagen auch...Immer wenn er nicht sein Kind hat oder am nächsten Tag in den Kindergarten bringen muss ist er bei mir auch übernacht. Eine trockene Aussage ich bin bei einem Freund reicht ihr angeblich auch.
Isely
Zitat von Manuela1218:
Nunja sie lässt ihn. Und das jedes Wochenende oder vor Feiertagen auch...Immer wenn er nicht sein Kind hat oder am nächsten Tag in den Kindergarten bringen muss ist er bei mir auch übernacht. Eine trockene Aussage ich bin bei einem Freund reicht ihr angeblich auch. Ich bin auch noch nie in die Lage gekommen die wartende zu sein wann das nächste sehen wohl statt findet weil wir uns immer regelmäßig sehen
HabsVerbockt
Zitat von Manuela1218:Eine trockene Aussage ich bin bei einem Freund reicht ihr angeblich auch.
Zitat von HabsVerbockt:
Klingt nicht nach der hellsten Kerze auf der Torte.
Manuela1218
Zitat von Tiefes Meer:Kleine Umformulierung. Es ist nicht so , dass Du klein bist . Es ist allenfalls so, dass Du Dich klein fühlst. Weil Du Dich so verhälst, als wärest Du es tatsächlich .
Wie wäre es, im ersten Schritt, über Selbstachtung nachzudenken ?
Das ist etwas leichter zu greifen in Deinem Fall.
Selbstachtung bedeutet, dass Du für Dich einen Standard hast.
Eine Grenze, unterhalb derer Du Dich schlicht nicht hergeben magst für eine Beziehung.
Umformuliert:
Was muss ein Mensch minimal mitbringen, damit er für Dich als Partner in Frage kommt.
Reicht es Dir , wenn er s. anziehend ist und man mit ihm Spaß haben kann ?
Selbstliebe wäre es , wenn Du Dir selber die Achtung erweist, Dich nicht für was Geringeres herzugeben als das, was Du für Dich als wichtig definierst .