Caessy
- 400
- 1
- 782
Zitat von Porcelina1801:dieser ganze Verarbeitungs-Loslass-Heilungs-Mist verläuft so mega wellenförmig
Zitat von Caessy:
Solange der Humor und Sarkasmus da ist, wird es auch besser werden.
Musste grad echt tierisch prusten, weil es genauso ist
Ich glaub die Wellen werden irgendwann besser und man pendelt sich irgendwie ein. (hoffe ich zumindest). Wenn nicht brauchen wir ein Surfbrett
Hope78
Zitat von Porcelina1801:Heute ist ein blöder Tag... und ich weiß gar nicht mal warum...
Ich wäre so gerne so viel weiter, als ich es bin. Es gibt Momente und Situationen in denen ich nicht mehr an sie denke.
Aber es bleiben eben nur Momente.
Den Rest der Zeit liegt das was passiert ist, wie ein Schatten auf mir.
Es tut weh, dass es so enden musste. Da war mal so viel Liebe und Nähe und jetzt ist da nur noch die Erinnerung an die schlimmsten Tage meines Lebens.
Ich hab mir alles neu gemacht... neue Arbeit, neue Umgebung, neue Wohnung, neues Auto, neue (alte) Freunde.. aber es fühlt sich immer noch wie die Notlösung, zu dem was früher war, an.
Fühle mich heute so jung und so alt gleichzeitig. Und erschöpft..
Zitat von Porcelina1801:An ein Surfbrett zur Bewältigung dachte ich auch schon öfter... wenn ich nur nicht so unsportlich wäre
Engerling
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Von mir auch alles, alles Liebe für dich, @Porcelina1801 . Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr dich weiter bringt in der Verarbeitung deiner Trennung und du noch mehr in deinem neuen Leben ankommst. Ganz besonders wünsche ich dir aber, dass du dich wieder öffnen kannst und dir irgendwann eine Frau über den Weg läuft, die weiß, was sie an dir hat.
Zitat von hahawi:@Porcelina1801
Ich drück Dich!
Du bist ein feiner Mensch. Pass weiter auf Dich auf!
Zitat von Porcelina1801:Aber von Frauen hab ich fürs erste die Nase voll
Sabine 49
Solskinn2015