Clara_
- 88657
Clara_
Zitat von Baumo:Sehe ich nicht so. Bei vielen gescheiterten Anlaufversuchen läge es an ihr. Wahrscheinlich wollte sie selbst die meiste Zeit gar nicht oder war ...
Zitat von Baumo:Sehe ich nicht so. Bei vielen gescheiterten Anlaufversuchen läge es an ihr. Wahrscheinlich wollte sie selbst die meiste Zeit gar nicht oder war beschäftigt und dann erreichen einen die signale ja auch nicht
Janka
Zitat von Gorch_Fock:Eine attraktive Frau in einer Singelbörse wird im Regelfall zugeballert mit Nachrichten und hat zig Möglichkeiten. Und sei es einfach auch um das Flirten zu üben. Ich war damals auch einfach auf Dates, z.B. gemeinsames Public Viewing. Ging zwar nichts, war aber trotzdem netter Tag und so solltest Du auch starten. ...
Zitat von Plentysweet:Meiner Meinung nach liegt es daran, daß sie ihre wahre Natur, ihr So- Sein nicht genug lebt. Und immer versucht sich in konventionelle Kennenlernraster wie Clubs und Locations zu quetschen, die ihr aber gar nicht entsprechen. Weil sie hofft dort, auf diesen ausgetretenen Wegen, bei Männern zu landen. So wie andere Frauen es dort tun.
Aber ist es ihrs? Fühlt sie sich da wohl?
Man ist m.E. nur überzeugend und attraktiv, wenn man bei sich ist und sich in seiner Haut wohl fühlt.
Weil man dann von innen her strahlt img loading=lazy title=Emoji class=emojioneemoji alt=Emoji src=https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/32/1f642.png width=20 .
Zitat von Error:
Das klingt alles andere als merkwürdig.
Ich vermute dass Du genau deshalb (Zitat) viel zu bedürftig rüberkommst und das turnt die meisten Männer ab.
Zitat von Arnika:Ich wüsste nicht mal, wie man Weiblichkeit ausleben kann. Außer, man setzt auf kindische Klischees und will diese auch leben. Fakt ist aber: Ich bin eine Frau, somit ist ohnehin alles, was ich mache, weiblich. Ich sage ja auch nicht zu einem Karnickel: Lebe das Kaninchen in dir.
Das mit dem hohen 6ualtrieb der TE lass ich mal mit 3 Fragezeichen stehen. Wenn das stimmen würde, wärs dir nicht wichtig nach zehn Jahren Zölibat, einen Mann erst mal kennenzulernen. So lang der halbwegs normal rüberkommt, kanns bei einem Betthasi ja wurscht sein.
Zitat von Janka:Ich glaube nicht, dass ich als bedürftig rüber komme. Ich kann meine Bedürtigkeit gut verstecken.
Zitat von Janka:Ich habe mir vorgenommen, das Flirten mehr zu üben.
Baumo