Plentysweet
- 14980
- 25242
Zitat von Clara_:Jeder Mensch kann nur so sehr geliebt werden, wie er sich selbst liebt.
Clara_
Zitat von Plentysweet:Genau. Selbstannahme und authentisch sein ist die Kunst! Prima. Da sind wir uns einig und das sollte die TE leben ...
Zitat von Clara_:Sie ist allerdings 10 Jahre Single und nur an den Männern liegt es sicher nicht.
leilani
Zitat von Plentysweet:Man ist m.E. nur überzeugend und attraktiv, wenn man bei sich ist und sich in seiner Haut wohl fühlt.
Weil man dann von innen her strahlt .
Zitat von leilani:wenn man den Grund nicht finden kann...
Pinkstar
leilani
Zitat von Plentysweet:Ja, und was würdest Du ihr jetzt raten? Würdest Du ihr jetzt auch raten, an ihrer Weiblichkeit zu feilen oder was wäre Dein Tipp an sie?
Ich mein die Frage ehrlich .
Zitat von Janka:Ein weiteres Problem ist, dass ich von Natur aus einen hohen 6-Trieb habe. Seit dem Ende der Beziehung von vor fast 10 Jahren lebe ich 6-frei - natürlich unfreiwillig. Was anderen so leicht scheint, ist für mich eine unüberwindbare Hürde: einen 6-Partner zu finden. Ich weiß, für einige klingt das merkwürdig, aber es ist so.
Zitat von leilani:Ganz im Gegenteil hat sich mich als bindungssicher beschrieben.
Zitat von leilani:Vielleicht dauert´s bei ihr einfach was länger weil sie eben den Durchschnittsmann wenig bedient.
Zitat von leilani:dass sie halt gerade auf den Typ Mann steht, der eigentlich mehr so die klassische Dame will.
Zitat von leilani:Ich kenne schon ein paar Leute die so um die 10 Jahre alleine waren und wieder zufrieden gebunden sind.
Bumich
Zitat von Janka:Ich weiß, dass es auch anderen Leuten in meinem Alter schwer fällt, einen Partner zu finden.
Zitat von Janka:Ein weiteres Problem ist, dass ich von Natur aus einen hohen 6-Trieb habe. Seit dem Ende der Beziehung von vor fast 10 Jahren lebe ich 6-frei - natürlich unfreiwillig.
Zitat von Janka:Was anderen so leicht scheint, ist für mich eine unüberwindbare Hürde: einen 6-Partner zu finden.
Zitat von Janka:Ich weiß es liegt an mir, ich kann diesen Zustand jedoch nicht ändern, da ich nicht weiß, was genau das Problem an mir ist.
Zitat von Janka:Nur beim Thema 6 und Beziehung läuft buchstäblich gar nichts.
Zitat von Janka:Ich höre oft, dass Frauen ständig 6 haben könnten, wenn sie es wollen. Meine Erfahrung sagt mir etwas anderes.
leilani
Zitat von Plentysweet:Das denke ich eben auch. Sie ist nicht so klassisch drauf. Aber muss sie sich dann verändern? Das ist die Frage.
Arnika
Baumo
Zitat von Baumo:An solche Frauen trauen sich Männer oft nicht ran obwohl sie ja sagen sowas hätten sie gern. Stattdessen nehmen sie Problemfrauen weil die von allein ankommen.
Baumo
Zitat von NurBen:So ein Quatsch. Bei 10 Jahren Single liegt das Problem nicht bei den Männern, sondern bei dir selbst.