Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von Janka:Bestimmt gibt es die. Ich sehe z.B. trotz meiner ganzen männlichen Attribute sehr weiblich aus. Lange blonde Haare, sehr weibliche ...
Emma75
leilani
Arnika
Zitat von leilani:Außerdem bin ich auch ziemlich allergisch auf so Geplänkel, also small talk geht schon, aber dieses Ping-Pong-Gesäusel, zB ich fahre einen Mini, ahhh, du bist also eine ganz schnelle, ja, ich bin eine ganz schön fixe Maus und so in dem Stil... finde ich total peinlich, langweilig und macht mich fast schon aggressiv.
Clara_
Zitat von Plentysweet:Warum ist sie denn hart, wenn das, was sie hier beschreibt, ihre Persönlichkeit ist und sie es authentisch für sich lebt? Ich sehe es gar nicht so. Es sind nicht alle Frauen vom Typ weich und anschmiegsam und das muss auch gar nicht sein.
leilani
Zitat von Arnika:
Hahahahahha! Ist wohl eher was für einfach Gestrickte.
leilani
Zitat von Clara_:Wenn eine Frau bereits beim erstem Mal darauf besteht, dass die Rechnung geteilt wird, liegt eine gewisse Härte in der Luft.
WhatHappend
Zitat von Pinkstar:Inzwischen gibts Wok´s mit Deckel Hab ich nämlich
Ex-Mitglied
leilani
Baumo
Zitat von Clara_:Wenn eine Frau bereits beim erstem Mal darauf besteht, dass die Rechnung geteilt wird, liegt eine gewisse Härte in der Luft.
Zitat von Clara_:Dieses ich kann das alles selber-Emanzipationsgedöns ist halt einfach nicht anziehend. Weder gesund für die Frau die einen auf Mann machen will, weil sie sich damit unterbewusst in seine Rolle drängt (hängt in der mit Selbstschutz zusammen), noch findet ein Mann mit gesunden Werten/Selbstbewusstsein und der im Grunde genommen auch jede Frau nacheifert, das sonderlich attraktiv.
Pinkstar
Zitat von WhatHappend:Echt? Dann halt ne Salatschüssel.
Clara_
Zitat von Plentysweet:In Deiner Welt vielleicht. Ich finde es viel wichtiger, daß es der Situation angemessen ist und man nicht iwelchen irrsinnigen Date Konventionen ...