Janka
- 21
- 1
- 27
Janka
Zitat von Arnika:@Janka Hast du mal deine Freundinnen gefragt, was sie meinen, wie du rüberkommst?
Janka
Zitat von Ampelmännchen:Hallo Janka, magst mal schreiben, weshalb du dir das Adjektiv furchteinflößend vorstellen kannst? Doch wohl nicht weil du selbständig bist. Klingt jetzt blöd aber ohne zu wissen wie du ausschaust lässt sich aus der Ferne natürlich nichts mutmaßen. Das dir dein Selbstbewusstsein durch die Online-Seiten so ...
Zitat von Janka:Ich bastel und repariere auch gerne Sachen. Ich brauche halt in dem Sinne keinen Mann in meinem Leben.
Yoda563
Clara_
Zitat von Janka:Furchteinflößend vielleicht, weil ich so viele männliche Attribute erfülle. Bei gemeinschaftlichen Treffen lande ich meist bei den Männern, weil ...
Janka
Zitat von Ampelmännchen:Ich kann natürlich nur für mich sprechen und sagen, dass deine Attribute generell schon mal toll sind. Andererseits für manche (oder viele) Männer vielleicht doch einschüchternd wirken können. Männer wollen machen, eben Mann sein. War denn aber die Resonanz generell größer auf dieser Seite? Sprich, hattest ...
Janka
Zitat von Yoda563:Du weißt halt, was du willst Ich fühle mich auch in Mänerrunden wohler, aber für die ero. Anziehung braucht es den weiblichen Akzent. Wenn du bereit bist, etwas zu spielen, dann lass doch mal bewusst deine typisch-weiblichen Anteile raus oder spiele mal die Klischee-Frau. Frag in der Nachbarschaft, ob dir ...
Janka
Zitat von Clara_:Hallo Janka, wie Scheol schon schrieb, hat es unfassbar viel mit Ausstrahlung zu tun! (Wird dir selbst natürlich nicht bewusst sein.) Des Weiteren ist das Problem, dass mit jedem Jahr des Singledaseins die Ansprüche an die Männer immer weiter nach oben geschraubt werden, die mit der Zeit kaum ein Mann erfüllen ...
Clara_
Zitat von Janka:Vielleicht verweigere ich mich unterbewusst dem klassischen Frauenbild, was halt beim Flirten eine größere Rolle spielt, als im Alltag.
Janka
Zitat von Clara_:Das wird der Knackpunkt sein, ich bin selbst erfolgreich im Berufsleben, dennoch will ich Frau bleiben. Für mich gehört es dazu, dass Männer um mich werben, auch wenn ich ggf den ersten Köder auswerfe, dass ein Mann beim ersten Date definitiv zahlt und die ganzen anderen klassischen Rollenverteilungen! Zu Hause ...
Clara_
Zitat von Janka:Ich möchte schon mit einem Mann ins Bett gehen, der seinen Haushalt eigenständig führt, einen Knopf annähen kann, kochen kann und falls Kinder ...
Zitat von Janka:Auch wenn ich innerlich aufschreien würde, da ich dieses veraltete Frauenbild wirklich nicht ausstehen kann.