Nostromo
- 145
- 1
- 372
Butterblume63
Zitat von Nostromo:Also an mangelnder Augenhöhe liegt sein Schweigen sicher nicht.
Emma75
Zitat von Nostromo:Man muss dazu sagen, mein Mann ist sehr attraktiv, gepflegt, athletische Figur, groß, potent, beruflich erfolgreich, zeigt mir seine Liebe durch Taten . also jemand, nach dem sich die allermeisten Frauen die Finger bis zum Ellbogen ablecken würden.
Arjuni
Zitat von Nostromo:Man muss dazu sagen, mein Mann ist sehr attraktiv, gepflegt, athletische Figur, groß, potent, beruflich erfolgreich, zeigt mir seine Liebe durch Taten . also jemand, nach dem sich die allermeisten Frauen die Finger bis zum Ellbogen ablecken würden.
Zitat von hahawi:Hat er das Gefühl, dass er Dir an Allgemeinbildung ebenbürtig ist.
Nicht Dein Gefühl, seines!
Zitat von CaveCanem:Sondern das, was das in DIR tut, was er tut... das stresst Dich.
Zitat von CaveCanem:Wäre es sinnvoll, hinzusehen, warum?
Zitat von CaveCanem:Ich kann Dich vollends verstehen. Wenn sich ein Mann öffnet, den man sehr liebt, dann echot das eigene Herz, öffnet sich und fliegt ihm zu.
Ein Hochgefühl, das macht, dass man sich sehr verbunden fühlt. Sehr nah. Sehr vertraut.
Zitat von CaveCanem:Ich habe einen Nachhilfeschüler, der laut seiner Mutter Asperger Autist ist.
Zitat von 6rama9:Irgendwie fällt es mir schwer den Thread ernst zu nehmen. Der Mann schweigt seit 23 Jahren und jetzt soll ein Zaubermittel her, das ihm die Zunge lockert?
Zitat von 6rama9:Kann es sein, das du gerade ein wenig Corona-Langeweile hast? Ein beruflich erfolgreicher Mann mit Asperger-Zügen in einer offenen Beziehung... was es nicht alles gibt in diesen Zeiten...
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass hier die Komfort-Zone des Einen wichtiger ist als die des Anderen? Warum Deine Sorge jetzt? Gibt es Grund zur Verlustangst?
Zitat von Emma75:Verstehe mich nicht falsch - ich finde offene Beziehungen absolut ok, habe aber hier das seltsame Gefühl einer Einseitigkeit.
Zitat von Arjuni:Ja gut - aber was nutzt das alles, wenn ich mit dem Mann weder 6 haben, noch tiefe Gespräche führen kann?
Zitat von Arjuni:Was bringt Dich denn zu der Annahme, das sei jetzt nach 20 Jahren noch zu ändern mit dem Reden?
Dracarys