darkenrahl
- 7686
- 18314
Zitat von Nostromo:Danke dir, Darkenrahl, da werde ich mich mal schlaumachen !
Geheimnis
Zitat von darkenrahl:Aber in meiner Sicht fehlen dir auch die lieben jungen Heinis, mit denen du dich vor Coraona aussprechen und mehr konntest.
Zitat von Nostromo:Ach menno ... andere Frauen suchen sich den jungen, pot... Stecher, weil ihr Gatte sie langweilt und ich suche einen Ulrich Wickert, weil mein Mann nicht mit mir redet
Zitat von darkenrahl:Da ist dir die Schweigsamkeit deines Partner nicht so auf den Wecker gefallen.
Corvinian
Corvinian
Zitat von Nostromo:Ich glaube, wir machen derzeit alle sehr erhellende Erkenntnisse über uns und unsere Mitmenschen, aber das nur am Rande ... um deine Frage zu beantworten: Ich würde selbstverständlich bei meinem Mann bleiben und mir halt dann bei Bedarf die Ohren wundtelefonieren mit meinen Freunden (ob mit oder ohne Plus), ich habe ja zum Glück einen Freundeskreis, der es auch wert ist, so genannt zu werden. Die Forderung der offenen Beziehung kam ja nicht von mir, sondern war für ihn Grundvoraussetzung, dass er eine Partnerschaft eingehen möchte und ich wiederum habe ihm damals offen kommunziert, dass ...
Corvinian
Zitat von Nostromo:Auch dafür ist ein Forum wie dieses da, @Corvinian ... aber ich hatte tatsächlich gehofft, dass es hier einige Leute gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind oder waren (gerade die langjährigen Ehefrauen) und mir den einen oder anderen sachdienlichen Hinweis geben können. Das ist vielleicht naiv gedacht von mir, aber manchmal steht man als Beteiligter einfach zu nah dran und ein Außenstehender kann wichtige Impulse geben. Mich wundert das eh, dass ich bis jetzt keinen einzigen Post bekommen habe a la Hey, mir gehts genauso ... offensichtlich werden die anderen Frauen hier von ihren Partnern zugequatscht und würden sich einen Schweiger sehnlichst wünschen.
Arjuni