CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Nostromo:bis jetzt habe ich leider noch nichts von dir gelesen, was mich irgendwie weitergebracht hätte, tut mir leid.
Zitat von Nostromo:bis jetzt habe ich leider noch nichts von dir gelesen, was mich irgendwie weitergebracht hätte
Zitat von Nostromo:Danke für deine Nachricht, ich werde mich mal über Kinesiologie informieren, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Zitat von Nostromo:@darkenrahl
Ich werde mich mal informieren, aber wie ich eben CaveCanem schon geantwortet habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das für sich in Betracht ziehen wird. Mein Mann ist eher so der Naturbursche, der jeglichem Psychokram oder esoterischem Gedöns aus dem Weg geht. Auch in seinem Job ist er eher der Exot, aber weil er halt fachlich so außergewöhnlich gut ist und komplizierte Sachverhalte komprimiert auf einen verständlichen Punkt bringen kann, hat er quasi aus Versehen Karriere gemacht, gewollt hat er das nie. Da hab ich mir schon so'n Alien eingefangen - ist aber immer wieder spannend mit ihm, langweilig wird mir zumindest nicht.