Anis17
- 88680
Anis17
Zitat von Tulpenmädchen:Liebe @Anis17 , tolle Idee Ich habe seit ein paar Wochen mit Nordic Walking angefangen. Anstoß war meine Mutter Kind Kur im September. Ich gehe bis auf wirklich wenige Ausnahmen jeden Tag abends 4 Kilometer walken. Hab mir kürzlich bei einem Kaffee Händler Lauf Klamotten gekauft zur Motivation. Das hilft total gegen Liebeskummer und ich bin viel glücklicher irgendwie. Ich habe nie Sport gemacht, es gab auch immer eine Ausrede. Aber jetzt sind meine Kinder groß genug das Mama abends mal ne Runde drehen kann. Schön mit Musik im Ohr. Seit ich das mache habe ich keine Einschlafprobleme mehr.
Zitat von Payne:@Läufer71 ich weiss ja es ist wichtig. Ist ja auch nicht das gar nicht dehne. Nur halt leider zu wenig.
Eigentlich nur wenn ich im Gym mit den Kursen fertig bin. Aber wenn ich noch zusätzlich Laufe reicht das nicht.
Ich hatte vor einigen Wochen erst ziemlich heftig Rückenbeschwerden.
Hab Physio bekommen. Blockade im Isg Bereich.
Nach der Behandlung sah ich meistens aus als hätte mich ein Pferd getreten.
Also dehnen. Ob hinterher oder vorher, Hauptsache man macht es.
Zitat von Läufer71:aber was macht der Läufer.....nix!
Anis17
Zitat von Anis17:ich hoffe, ich kann vor lauter kichern überhaupt mitmachen (ich bin da etwas albern, ich weiß)
Zitat von Thomas69:Guten Morgen! Der Allerheiligen - Tag ist ja echt dafür gemacht sich die Zeit mit Sport zu vertreiben... Sport oder Friedhof
Ich mache mal eins nach dem anderen
Stretching nicht vergessen
Wo er stattfindet schönen Feiertag, ansonsten das Feier streichen
Zitat von Thomas69:Stretching nicht vergessen
Käferfreundin
Zitat von Prefontaine:Hey der Thread ist echt toll.
So, ich bin ebenfalls Läufer Was meine Ex natürlich nie richtig akzeptiert hat.
Großes Ziel ist noch eine Laufveranstaltung an Silvester.
Zusätzlich gehe ich noch dreimal in der Woche ins Fitness und zweimal Spinning.
Zitat von Käferfreundin:
Wie kann man das als Partner(in) denn nicht akzeptieren? Das ist ja schräg!
Käferfreundin
Zitat von schmaloo:
Schiss dass er ihr wegläuft
Zitat von Käferfreundin:Wie kann man das als Partner(in) denn nicht akzeptieren? Das ist ja schräg!