Anis17
- 88699
Anis17
Zitat von Thomas69:Mein Vermieter ist 72 und Rückentrainer hier in der Stadt für eine KK... Geht mit seiner Frau auch zwei mal in der Woche zum Training. Er hat mir letztes Jahr klar gemacht wie wichtig Dehnen im allgemeinen ist. Um grundsätzlich fit zu sein, Verletzungen vorzubeugen, sich beim trainieren wohl zu fühlen... Ich nutze seit geraumer Zeit ne App um das regelmäßig zu machen und die Gelenke und so scheinen es zu mögen
Anis17
Zitat von Thomas69:Dehnübungen schlicht und einfach
Anis17
Zitat von Thomas69:@Payne @Anis17 und vor allem ist es mal nützlich und trotzdem kostenfrei
@all ich bin heute morgen auch geradelt
Mit meinem alten Drahteseli
Da ist es wie mit mancher Beziehung gewesen in letzter Zeit..
Hab gar nicht gemerkt was alles kaputt war und mich schon nach was neuem umgeschaut... Obwohl ich mit etwas Geduld Mühe und Liebe das alte treue und verlässliche Rad wieder hinbekommen habe. Hätte ich einfach schon etwas früher hingeschaut und mal überlegt was zu tun ist... (so hätte ich mir den Hals abfahren können, Achsaufnahme der Gabel war gebrochen ). Ähnlich ist es in mancher Beziehung doch auch. Mal hinschauen ob noch alles okay ist und mal wieder investieren bzw was liebevolles tun kann sicher Wunder wirken. Bevor alles kaputt ist...
Zitat von butterfly-:Brust- und Beinttag, auch schön.
Braucht noch jemand Motivation?
Raus mit euch, in welcher Form auch immer, es ist herrliches Wetter!
An der Elbe ist es heute zwar recht windig, dafür gabs auf dem Rückweg Rückenwind.
Aus 7 km Laufstrecke sind bei mir heute knapp 10 geworden. Noch ein bissel Gymnastik hinterher und man fühlt sich wie neu.
@Läufer71
Was für Strecken läufst du und wie oft.
Habt alle einen schönen Tag.
LG
Zitat von Anis17:Schöne Metapher!
Eagle
Zitat von Eagle:Mal schauen, wie schnell es den immer wieder mosernden Körperteilen hilft.
Anis17
Zitat von Payne:Komme gerade aus der Muckibude, aber nur ein Kurs gemacht.
Dafür geht's gleich noch ne Runde auf die Strecke.
Die Gelegenheit mal im hellen zu laufen muss genutzt werden.
Ich hätte mal noch ne Frage besonders an die Läufer unter euch.
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Dehnen?
Ich weiß es ist wichtig. Gerade beim Laufen.
Aber irgendwie hab ich immer den Eindruck es kommt zu kurz bei mir.
Wir lange und wie oft dehnt ihr?
Vor dem laufen, nach dem laufen, beides?
Wäre sehr dankbar für etwas Input.