Payne
- 6427
- 1
- 14389
Zitat von butterfly-:aber das mir nun ausgerechnet das Essen dabei aufstösst ist sehr unangenehm.
Anis17
Apfelmuffin
hereicome
Zitat von Apfelmuffin:Guten Abend zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder mehr dem Sport widmen, gehe ins Fitnessstudio aber leider nicht so ganz regelmäßig, das würde ich jetzt gerne die nächste Zeit angehen, aber zunächst will ich mehr Liegestütze schaffen und an diesen dran bleiben. Kann mir dazu wer von euch eine App empfehlen, die mich dran erinnert und wo ich schön protokollieren kann?
Apfelmuffin
Zitat von hereicome:Zettel und nen Stift, ist die beste App die es gibt, Pack mal deinen ganzen modernen Kram bei Seite, dann machst du richtig Sport mit freiem Kopf
Zitat von Apfelmuffin:Hmm hatte das tatsächlich mal gemacht mit Zettel und Stift, aber hab das öfters vergessen, das hat nicht gut geklappt.
Zitat von Prefontaine:Ich halte zwar nichts von Vorsätzen aber mich würde es reizen dieses Jahr einen Marathon zu laufen
mitsubi
Zitat von Payne:Ich hab's getan und mich im April zum Hamburg Marathon angemeldet.
Ich war wohl nicht Herr meiner Sinne.
Aber das war schon lange mein Traum.
Jetzt muss ich zusehen, dass ich in Form komme.
Musste Krankheitsbedingt pausieren jetzt geht's wieder richtig los mit Intervalltrainig und am We die long runs.
Das muss dringend besser werden...
Zitat von mitsubi:
Cool, den bin ich auch mal gelaufen - viel Erfolg und Spaß beim Training
mitsubi
Zitat von Payne:Danke. Das kann ich gebrauchen. Jetzt darf auch nix mehr dazwischen kommen.