Payne
- 6427
- 1
- 14389
Immunsystem
Zitat von Payne:Ich war heute laufen . Auch wenn es mit Training nicht viel zu tun hatte, da ich die Lütte mit Laufrad mit hatte, war es wirklich schön.
Etwas Zeit braucht es aber noch, bis sie mich wirklich beim laufen begleiten kann.
Auch wenn die Kondition für ne 3 jährige echt super ist.
Und das wichtigste, wir hatten beide Spaß.
Zitat von Immunsystem:Aber immer noch ein aktiver Ausgleich und gemeinsame Stunden mit dem Kind...
Zitat von Immunsystem:Finde sowas immer besser als zweck-orientierte Quälerei im Studio oder abreißen von Kilometern auf dem Ergometer, während man TV guckt...
butzwurst
Megeas
Zitat von Payne:Hätte ich mir früher nie, nie wirklich NIE vorstellen können. Jetzt gehe ich seit 2 1/2 Jahren regelmäßig und es macht mir tatsächlich Spaß.
Zitat von Megeas:Das is gut ... Tja geht schneller als man denkt .... Bin momentan auch wie verrückten am trainieren nach Arbeit xD
Megeas
Zitat von Payne:Sport hab ich immer schon gemacht. Als Kind schon.
Aber ich hätte mir niemals vorstellen können, regelmässig in die Muckibude zu gehen.
Und das ich Spass dort hätte, erst recht nicht.
Zitat von Megeas:Net Mein tag
Megeas
Zitat von Payne:Oh das kommt schon mal vor.
Aber kommt nicht so oft vor.
Käferfreundin
Eagle
Zitat von Prefontaine:Ich war heute mal wieder 10km laufen und das ziemlich zügig. Meine Uhr, die ich seit drei Jahren habe, zeigte die drittschnellsten 10km an. Mei, hab i mi gfreut.
Zitat von Megeas:Aber bitte nicht überanstrengen