Payne
- 6427
- 1
- 14389
Zitat von Megeas:Naja immerhin^^... Ich mach Momentan wieder 2,5einhalb Tage durch und dann 2-3 Std schlafen fertig, gut kommt mir jetzt sowieso gut gelegend dieser wenige Schlaf wegen Auslandarbeiten bald
Zitat von Megeas:Ja das stimmt aber manchmal muss man einfach fair zu sich sein und ne Pause machen .....
Zitat von Payne:und ich wäre fast unter Dusche eingeschlafen,
Megeas
Zitat von Payne:Praktisch hin oder her.... Das ist nicht gesund mein Bester. Aber schätze das weißt du selbst.
Zitat von Payne:Definitiv. Pausen sind wichtig. Aber Rückschläge werden überwunden.
Zitat von Payne:Heute endlich mal wieder im Gym gewesen. Schätze es gibt ordentlich Muskelkater und ich wäre fast unter Dusche eingeschlafen, aber ich fühl mich super.
Zitat von Thomas69:Bitte nicht mit offenem Mund
Zitat von Megeas:echt wenn ich 1 woche net trainieren kann dann is ende brauch denn ausgleich..
Megeas
Zitat von Payne:Jaja.... lach du nur. Bin früher öfter in der Badewanne eingeschlafen als ich noch eine hatte
Zitat von Payne:Ich weiss was du meinst. Hab fünf zwei Monate so gut wie gar nix machen können.
Aber wie sehr es mir wirklich gefehlt hab, hab ich heute gemerkt als ich endlich mal wieder gewesen bin.
Zitat von Payne:Ja mit schlafen ist sone Sache. Aber Pass auf das du genug Ruhe bekommst.
Anis17
Zitat von Megeas:Ja mit schlafen ist sone Sache. Aber Pass auf das du genug Ruhe bekommst.
Das stimmt aber ich kann einfach nur nicht, schlafen so bzw habe ich das problem seid dem ich mit meiner Ex ausnander bin das ich seid dem nicht schlafen kann so wirklich, es gab ne zeit da konnte ich echt verdammt gut einschlafen :/ die mir wenig fehlt auch gerade jetzt wieder aber gut (Selbst schuld wenn man sch. baut muss man mit dem konsiquenzen leben)...... Naja im Auslandeinsatz hab ich immer nur 4std schlaf maximal am tag das wird schon werden irgendwie
Megeas
Zitat von Anis17:
Wenn ich Deine Zustandsberichte so rekapituliere, dann wundert mich Deine Schlaflosigkeit nicht wirklich. Getränke sind überwiegend RockStar (oder so'n Zeugs) und Kaffee, oder? Gruß, Mutti
Zitat von Megeas:Gefährlich gefährlich die Payne
Zitat von Megeas:nervt einfach wenn ich einfach paar tage net gegangen bin
Megeas
Zitat von Payne:Tja.... Leben am Limit.
Zitat von Payne:Ja das ist wahr. Und wie sehr es mir gefehlt hat, merke immer dann so richtig wenn ich endlich wieder los bin und denke ge...l. man hat mir das gefehlt
Zitat von Payne:Ka mit dem schlafen ist sone Sache. Aber Napoleon hat auch nur 4 oder 5 Stunden geschlafen.
Nur gib etwas auf dich acht.
Zitat von Megeas:Könntes beim fernseh bewerben mit
Zitat von Megeas:gerade ich brauch einfach es als ausgleich
Zitat von Megeas:Das stimmt... Nur ich kann da großartig nichts machen,
Megeas
Zitat von Payne:Morgens beim Gähnen unter der Dusche fast ertrunken. Deswegen Dusche ich meistens abends. Obwohl da sieht es meist auch nicht anders aus.
Zitat von Payne:Japp. Irgendwann werd ob dann zickig und das will echt schon was heissen. Das ist eigentlich kein grundlegender Zug an mir.
Zitat von Payne:Hast du deine Schlafprobleme mal in deiner Therapie angesprochen falls du die noch machst?
Zitat von Payne:Wo wir gerade beim schlafen sind, sollte ich auch tun. Wecker geht bald schon wieder.
Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Nacht und hoffe bekommst ne Mütze Schlaf.
Aramis
Zitat von Schlaubi009:Und wie lange zu Beginn laufen? Und wie oft pro Woche?
Zitat von Payne:Ganz ehrlich? Das finde ich total schön und das ist mein ganz großer Traum, das zu machen Hoffe der Traum erfüllt sich irgendwannIch war heute laufen . Auch wenn es mit Training nicht viel zu tun hatte, da ich die Lütte mit Laufrad mit hatte, war es wirklich schön
Zitat von Aramis:Ganz ehrlich? Das finde ich total schön und das ist mein ganz großer Traum, das zu machen Hoffe der Traum erfüllt sich irgendwann
Zitat von Aramis:- wie mich das nervt. Hab trotzdem die letzten drei Tage was gemacht,
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:Und wie schaut es aus bei dir? Ganz wichtig ist deine Atmung. Viele Menschen atmen beim joggen falsch und bringen dadurch nicht ihre volle Leistung. Der Sauerstofftransfer ins Blut ist mega wichtig. Daher direkt zu Anfang drauf achten. Außerdem das Tempo so anpassen, dass du dich jederzeit problemlos unterhalten kannst. Wenn du niemanden zum Laufen hast könntest du z.B. Kopfhörer anschnallen und mit jemandem telefonieren oder so
Aramis