Prefontaine
- 138
- 1
- 193
Ex-Mitglied
Zitat von Prefontaine:So, das Wochenende war doch mal wieder gut. Zweimal im Fitness, einmal 9km Laufen und 50 Minuten Spinning. Man sollte eben jetzt schon anfangen für den Sommer Body
Löwenherz4
Zitat von Schlaubi009:Ich möchte auch mit Laufen/Jogging anfangen, wie fängt man da als Anfänger am besten an? Oder sich gleich am Anfang abzuschießen?
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Langsam und mit guten Schuhen.
Löwenherz4
Zitat von Schlaubi009:Und wie lange zu Beginn laufen?
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:2 - 3 mal die Woche muss mal, um sich zu steigern.
Halbe Stunde? 20 Minuten........ich kenne deine Fitness nicht........ 10 Minuten langsam laufen.......dann wieder gehen.....dann wieder 10 Minuten........?
Auf jeden Fall, langsam anfangen.
Vielleicht hast du in deiner Nähe einen Anfängerlauftreff? @schlaubi009?
Anis17
Zitat von Schlaubi009:
Danke schön für die Tipps!
Na, dann werde ich mal unter der Woche langsam loslegen. Eine Lauftruppe kenne ich (noch) nicht, aber ich sehe oft einzelne Gruppen hier und da joggen - vielleicht komme ich mal mit denen in Kontakt. Und wenn nicht - auch gut. Will mir ja was Gutes tun, Sport an der frischen Luft am Deich, beim Hafen - ist schon eine tolle Sache.
Megeas
Zitat von Payne:Und das wichtigste, wir hatten beide Spaß
Zitat von Megeas:Und die Zeit rennt das is der Wahnsinn :/..
Zitat von Megeas:.. Und bald kann ich nicht mehr zum gym
Megeas
Zitat von Payne:Ja das ist wirklich erschreckend. Die Wochen jagen nur so in's Land.
Zitat von Payne:Das ist aber Schade.
Warum das denn nicht? Magst du erzählen?
Zitat von Megeas:Muss bald im Ausland arbeiten ^^... Leider fällt auch Mai Kroatien für aus aber egal dafür geht Juli dahin dann
Megeas
Zitat von Payne:Schon wieder auf dem Sofa eingepennt.
Zitat von Payne:Ausserdem bist du doch mittlerweile so Top fit, dass dir das nix ausmacht oder?
Zitat von Megeas:na immerhin kannst du schlafen
Megeas
Zitat von Payne:Ich bin abends immer so scheintod das ich zumindest mit einschlafen keine Probleme hab.
Durchschlafen ist was anderes.
Zitat von Payne:Aber hey du weisst doch. Rückschläge sind da um überwunden zu werden.
Zitat von Payne:Guten Morgen erstmal. Wünsch euch allen nen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.