leilani1801
- 88684
leilani1801
Zitat von Läufer71:Sehr gerne! Ein anderer Hersteller......hast Du mal eine Laufanalyse in einem Laufshop machen lassen (z.B. Renners Point)? Da kannst Du mal verschiedene Hersteller testen! Ich laufe seit vielen Jahren die Nimbus-Serie von Asics und komme sehr gut damit zu recht! Den GT-3000 4 kenne ich leider nicht!
Olive
Zitat von butterfly-:
Laufanalyse ja, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Werd ich wohl mal wieder in Angriff nehmen, vielleicht sponsert der Weihnachstmann ja meine Nächsten.
Morgen früh dürfen die Alten wieder eine Runde mit mir drehen... freu... und meine Kinder werden noch gemütlich im Bett liegen und sich fragen, wo das Frühstück bleibt.
Niedersachse
Zitat von Anis17:
Zitat von Olive:Ich mache Zumba, Piloxing, Bauch-Beine-Po und geh 2x wöchentlich noch reiten. Wobei ich nur bei Piloxing und beim reiten so richtig abschalten kann.
Ich würde aber sehr gerne mit dem Laufen anfangen, weiß aber nicht so richtig wie...meine Ausdauer beim Laufen ist gleich 0 und nach einigen Metern würd ich am Liebsten aufgeben. Ich habe mir aber als Ziel gesetzt nächstes Jahr beim Frauenlauf mitzumachen. Hat irgendjemand vielleicht gute Tipps für mich?
Anis17
Zitat von Niedersache:@Anis17 Und wer küsst mich? Niemand!
Auch wenn es hier etwas Laufmäßig überlastet ist: So als alter Galeerensträfling auf der Ruderbank könnte ich mich hier wohl fühlen!
Anis17
Zitat von Olive:Ich mache Zumba, Piloxing, Bauch-Beine-Po und geh 2x wöchentlich noch reiten. Wobei ich nur bei Piloxing und beim reiten so richtig abschalten kann.
Ich würde aber sehr gerne mit dem Laufen anfangen, weiß aber nicht so richtig wie...meine Ausdauer beim Laufen ist gleich 0 und nach einigen Metern würd ich am Liebsten aufgeben. Ich habe mir aber als Ziel gesetzt nächstes Jahr beim Frauenlauf mitzumachen. Hat irgendjemand vielleicht gute Tipps für mich?
Zitat von Läufer71:ch werde mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und ein gutes Wort für Dich einlegen......
Zitat von Läufer71:Wieviele km sind für morgen geplant?
Zitat von Niedersache:Auch wenn es hier etwas Laufmäßig überlastet ist: So als alter Galeerensträfling auf der Ruderbank könnte ich mich hier wohl fühlen!
Zitat von butterfly-:Hättest du einen Vorschlag/ Alternative von einem anderen Hersteller für mich?
Anis17
Käferfreundin