Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Anis17
Zitat von Aramis:Fühle mich im ersten Moment zwar dann bescheiden aber dann gehts es doch schlagartig wieder besser.
Zitat von Aramis:Und hey, 3 Kilo ... Ich lach mich schlapp... Du siehst TOLL AUS!
Zitat von Aramis:Ab Montag starten meinen Schleimbeutelbehandlungen. Sieht aber so aus, als müsse man den entfernen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es evtl doch so klappt, wobei die Schwellung und die Schmerzen bereits chronisch sind.
whataboutus
Anis17
Zitat von whataboutus:Ich hoffe, man darf auch noch später mit einsteigen. Möchte auch gerne meine Trennungsschmerzen in sportliche Energie umwandeln und denke darüber nach, mich für meinen ersten Halbmarathon anzumelden
Aramis
Zitat von whataboutus:Ich hoffe, man darf auch noch später mit einsteigen. Möchte auch gerne meine Trennungsschmerzen in sportliche Energie umwandeln und denke darüber nach, mich für meinen ersten Halbmarathon anzumelden
Löwenherz4
Aramis
Zitat von Löwenherz4:Nach über 10 Jahren will ich auch wieder anfangen und hab mir heute schon mal Schuhe gekauft.
Anis17
Zitat von Aramis:Anis, wie geht es dir denn? Was macht die Erkältung?
Aramis
Zitat von Anis17:?Ich bin gestern eine kurze, aber durchaus flotte Runde gelaufen.
Anis17
Zitat von Aramis:Perfekt Freut mich!
BTW: Was bedeutet: ?
Gina83
Aramis
Zitat von Aramis:wann ist der und wo ist der?