Payne
- 6427
- 1
- 14389
Megeas
Zitat von Payne:ich mag deine Zuversicht.... dieses Jahr war desolat.
Zitat von Megeas:Danke ...
Irgendwo muss es losgehen ich hab`s satt jedesmal in so art selbstzweifel mist zuverharen, ich muss mich hochrappeln es is viel passiert aber trotzdem... Ich will nicht verbittern das war ich nie und will ich nie
Megeas
Zitat von Payne:Defintiv die richtige Einstellung. Bewahr sie dir.
Selbst wenn man nicht immer weiss man will. Oft hilft es zu wissen was man nicht will.
Megeas
Zitat von Payne:@Megeas sei nicht so hart mit dir. Manchmal muss man über diese Steine einfach rüber steigen. Selbst wenn man sie selbst dort platziert hat.
Und damit du nicht ständig für mich trainieren musst, werd ich morgen nochmal versuchen zu laufen.
Anis17
Zitat von Payne:Gestern mal wieder laufen gewesen. Merke das ich immer noch nicht 100 Prozent fit bin.
Irgendwie sitze ich immer noch zu. Das merke ist ich gerade morgens beim husten.
Die Zeit war auch eher mau. Aber in Anbetracht der Tatsache das man den Hund und mich fast über den Haufen gefahren hat, bin ich froh überhaupt nach Hause gekommen zu sein.
Aber wenn die Dame hinterm Steuer nicht auf die Strasse sondern aufs Handy schaut, muss man sich auch nicht wundern.
Zitat von Anis17:Als Läufer ist man in dieser Jahreszeit echt gefährdet. Man muss drei Mal schauen und für alle anderen mit denken. Ich brauche es nicht zu fragen: du hast sicher eine Warnweste an, oder?
Anis17
Zitat von Payne:Blinken wird auch überbewertet, geht ja keinen an wo sie hin will.
Zitat von Anis17:DSVGO!
Megeas