Marvini
- 1064
- 2
- 1379
Zitat von Anis17:Wie sagt mein Trainer immer: Erholungstage sind auch Training.
Anis17
Käferfreundin
Megeas
Anis17
Zitat von Megeas:Heut muss ich ne Pause einlegen xD... Gott meine Schultern brennen noch von gestern übertrieben gesacht ^^... Aber ich merk noch von gestern...
Und diese blöden kekse mit Nüssen .... Gott wieso hab ich davon welche gegessen
Megeas
Zitat von Anis17:Ich glaube, ums Gewicht musst Du Dir wenig Sorgen machen. Pausieren, gerne futtern und demnächst gehts weiter.
Megeas
Zitat von SlevinS:@megeas, dann wäre mein Food vor dem Training bestimmt nichts für dich, Banane mit 100% Peanutbutter
Megeas
Megeas
Zitat von Payne:Bin sooo angenervt. Mach 3 Kreuze wenn ich wieder normal loslegen kann.
Ist aber auch hartnäckig diesmal.
Dabei läuft mir die Zeit davon.
Zitat von Megeas:Zeit davon?
Gislason78
Megeas
Zitat von Payne:Ja. Sind Silvester zu einem kleinen Lauf angemeldet. Die Strecke ist kein Problem. Ist nur ne kurze, die schaffe ich auch im untrainierten Zustand. Nur die Zeit ist halt sch... dann.
Und Anfang März stehen die 13 km Strong Vikings an. Hab keinen Bock den wieder in sonem bescheidenen Trainingszustand zu bestreiten.
Megeas
Zitat von Gislason78:Moin! Ich habe durch meine Arbeit etwa zehn Kilo abgenommen, möchte sie aber wiederhaben und noch dazu an Muskelmasse zulegen. Weiß denn jemand, wie viel sowas kostet, dies im Fitnessstudio mit einem Personal Trainer umzusetzen?
Ich möchte wieder attraktiver und fitter werden und ja, das geschieht nicht von heute auf morgen.