1007

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

butterfly-
Zitat von Käferfreundin:
Hoffentlich bist du krankgeschrieben und kannst dich erholen!

Schön wäre es, mühe mich zwischen Home Office und Büro im Wechsel. Meine Kollegen hab ich dann bald alle angesteckt, dafür sind meine Kinder schon wieder fit. Die stecken das einfach besser weg. Ich glaub ich werd alt.... ach ne, bin ja schon.

26.11.2018 19:34 • #331

W
Anmeldung zum Halbmarathon ist erledigt.

ich freue mich darüber so sehr, auch wenn er ganz klein im Hintergrund eine Rolle spielt. Er wird nämlich aus allen Wolken fallen wenn er mitbekommt, dass ich das wirklich gemacht habe.

Ich habe kein schlechtes Verhältnis zu ihm, eher keines im Moment. Neutral. ich wünsche ihm nur das allerbeste, denn wen man so sehr geliebt hat...oder es noch tut...dem kann man nicht anders gegenüberstehen.
Aber, er hast ja eine neue.
Und er schielt immer wieder mit beiden Augen in mein langweiliges Leben, denn irgendwie war ich eben doch ein Teil von seinem. Und wenn da nun der Halbmarathon auftaucht, dann möchte ich gern seine Gedanken lesen:)

Ich mache das jetzt für mich, als neues Ziel, denn die Rennradsaison ist ja vorbei und die Turniersaison mit dem Pferd auch. Die geht dann danach wieder los und das erste Radrennen ist dann im Mai:)

26.11.2018 21:35 • x 3 #332

A

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3

K
Das waren heute knackige 5 Minuten Ausdauersport
Nicht schlecht, habe mich selbst übertroffen.
Strammer Eiswind bei Null Grad macht echt richtig schnell und keinen Spaß

28.11.2018 17:11 • x 1 #333

W
....und jetzt bin ich krank. Ich war EINMAL laufen, der Beginn des Trainingsplans...gestern ausfallen lassen weil ich schon so seltsam müde war, da dachte ich ok, erstes mal gelaufen wieder seit längerem, dann einen Ruhetag und dann weiter gehts!..tja...mit weiter gehts war schon wieder nichts. ich war früh im Bett und bin schon vor Mitternacht mit tiiiierischen Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt merke ich wie es mich nach und nach mehr plättet...
NA TOLL. So habe ich das nicht geplant.

28.11.2018 19:40 • x 1 #334

butterfly-
@WildLife
Gute Besserung dir.

Ich hab das gröbste überstanden, nur der Husten ist noch hartnäckig.

Werde am Wochenende wieder langsam mit einer Laufrunde starten. Bin innerlich schon ganz unruhig ohne sportliches Auspauern.

Habt alle eine schöne Restwoche.

29.11.2018 06:50 • x 2 #335

W
@butterfly- lieben Dank und Dir auch weiter gute Besserung!

Jetzt habe ich Samstag auch das erste mal wieder Training nach dem Unfall von meinem Trainer, hatten die Woche schon einmal kurz geschaut wie meine junge Stute läuft, er hatte sie lange nicht unter dem Sattel gesehen ...ich will fit sein bis dahin:/
Endlich hat es mir mal wieder Spass gemacht...ich bin ja mehr als 5 Wochen nicht geritten...

29.11.2018 20:44 • x 2 #336

Marvini
@WildLife

Gute Besserung, ruh dich aus

Jeden Tag an dem es mir nicht gut geht. An jedem dieser Tage fange ich an, alles niederzuschreiben, was mir durch den Kopf geht. Es fängt mit einem traurigen oder pessimistischen Gedanken an, und am Ende sprudelt die Motivation nur so aus mir raus! Es ist komisch, doch dies ist der eine Teil meiner Motivation.
Bin ich Down, stehe ich in Zukunft einfach wieder auf, durch Widerstände wächst man über sich hinaus!

Ich werde mich jetzt erstmal erholen: Wärmflasche und Bett, das klingt gut!

Allen ein ruhiges Nächtle und morgen einen guten Start in den Tag

29.11.2018 23:51 • x 4 #337

M
Zitat von Marvini:
Ich werde mich jetzt erstmal erholen: Wärmflasche und Bett, das klingt gut!

Ruh dich gut aus dafür trainiere ich jetzt für dich mit ^^, ich lieb die neue Öffnungszeiten von meinen Gym es is mega leer und man kann in ruhe trainieren perfect and Awsome

30.11.2018 00:53 • x 1 #338

Marvini
Zitat von Megeas:
Ruh dich gut aus dafür trainiere ich jetzt für dich mit ^^, ich lieb die neue Öffnungszeiten von meinen Gym es is mega leer und man kann in ruhe trainieren perfect and Awsome

Danke, Meg!
Das hört sich gut an, dann blockiert einen niemand beim Sport!

30.11.2018 06:34 • x 1 #339

M
Zitat von Marvini:

Danke, Meg!
Das hört sich gut an, dann blockiert einen niemand beim Sport!

Nur so bleibt man fit .....

30.11.2018 10:42 • x 1 #340

A
Hallo zusammen,

WildLife, von Herzen gute Besserung! Vllt. mahst du ja auch ein bisschen viel?

Auf HM trainieren, dann hast du ein Pferd was täglich deine Zeit und Kraft braucht und fährst Rennrad.

Allein Turnierreiten + Rennrad ist doch ein immenses Pensum. Würde ich gar nicht schaffen neben dem Job.

Als mein Aramis noch lebte habe ich meine ganze Zeit im Stall verbacht und es blieb für michts anderes mehr Zeit. Wenn ich joggen gehen wollte, bin ich morgns von 05:00 - 05:30 gegangen. Mehr hat meine Zeit nicht zugelassen. Und am We, wenn Turnier war, war ja ein Großteil des Tages weg...

Seit mein Herzel gestorben ist mach ich alles mögliche. Bin schon recht sportlich unterwegs. Mach Ausdauer (MTB und joggen) und Kraftsport (Gewichte)... und nebenher noch Cross Functional.

Ich mag meinen Körper ganz gern, fühle mich pudelwohl und attraktiv (okay, es gibt immer was zu verbessern )

Seit einigen Monaten mache ich mit einer Schleimbeutelentzündung rum, die einfach nicht ausheilen will und arge Schmerzen verursacht. Eine zeitlang war ich bei der Physio was super half, nur ist es mir schlichtweg zu umständlich dort ständig hinzuwatscheln. Geduld ist nicht mein Begleiter.

Da wir ein Kind planen darf ich leider auch nicht mehr in meinem normalen Pensum trainieren, sondern muss einige Gänge runterschalten. Damit tue ich mich in der Tat echt schwer und meine Laune leidet ein wenig aber es ist ja für einen guten Zweck

Jetzt schauen wir mal wie alles kommt.

30.11.2018 10:57 • x 2 #341

Marvini
Zitat von Megeas:
Nur so bleibt man fit .....

Diggah, nur so gewinnt man!
Von nichts kommt nichts!

30.11.2018 11:36 • x 1 #342

M
Zitat von Marvini:

Diggah, nur so gewinnt man!
Von nichts kommt nichts!

So sieht aus und so Mut dat auch sein

Muss mich fit machen für Kroatien nächste Jahr ^^

30.11.2018 11:40 • x 1 #343

A
Zitat von Marvini:

Diggah

Wech mit dem H, Digga!

Meine Laufpause ist am Sonntag vorbei. E.N.D.L.I.C.H.!

30.11.2018 11:46 • x 2 #344

Marvini
Zitat von Anis17:

Wech mit dem H, Digga!

Meine Laufpause ist am Sonntag vorbei. E.N.D.L.I.C.H.!

Hahahahaha Klugsch.r

30.11.2018 11:55 • x 1 #345

A

x 4