1007

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Zitat von Anis17:
Aber wirklich auskurieren! Mindestens eine Woche nix machen, hörst Du?

Jaja.... habt ja recht. Du und @Megeas Zumindest ist es noch nicht so schlimm wie letztes mal. Kopfschmerzen sind nicht so stark. Nur etwas Ohrenschmerzen.
Also zumindest noch nicht wieder ne Stirnhöhlenvereiterung. Bin ich ja sonst sehr schnell mit dabei.
Aber das nervt. Gerade jetzt wo ich ein schönes Trainingsgelände erschlossen hab. Wetter ist schön. Und ich häng rum, schluck Schleimlöser damit es gar nicht erst ausartet und trinke heiße Zitrone mit Ingwer.

23.11.2018 18:41 • x 1 #316

M
@Payne ich trainier mal für dich mit heut ^^

Ausdauer muss echt wieder angekurbelt werden bei mir.....

24.11.2018 20:56 • #317

A

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3

Payne
Zitat von Megeas:
@Payne ich trainier mal für dich mit heut ^^

Ausdauer muss echt wieder angekurbelt werden bei mir.....

Auf dich ist Verlass. Danke. Wenn ich wieder fit bin ist meine Kondi wohl auch wieder für den Allerwertesten... und ich war gerade so schön dabei.

24.11.2018 21:04 • x 1 #318

M
Zitat von Payne:
Wenn ich wieder fit bin ist meine Kondi wohl auch wieder für den Allerwertesten... und ich war gerade so schön dabei.

Glaube weniger als meine ^^, die is seid letztes jahr auf Strecke geblieben aber, dafür geht es noch... Wird schon wieder glaube bei dir wird sie schneller da sein als meine

24.11.2018 21:07 • x 1 #319

Payne
@Megeas Die werde ich auch brauchen für das was ich nächsten März wieder vor hab.
Aber die Kraft wird mein größerers Problem müsste also den Schwerpunkt aufs Krafttraining legen. Aber dann leidet wieder die Ausdauer.
Naja wenn ich nicht wieder den ganzen Winter krank bin, ist noch nicht alles verloren.

24.11.2018 21:17 • x 1 #320

M
Zitat von Payne:
@Megeas Die werde ich auch brauchen für das was ich nächsten März wieder vor hab.
Aber die Kraft wird mein größerers Problem müsste also den Schwerpunkt aufs Krafttraining legen. Aber dann leidet wieder die Ausdauer.
Naja wenn ich nicht wieder den ganzen Winter krank bin, ist noch nicht alles verloren.

Ich drück dir die daumen

24.11.2018 21:20 • x 1 #321

K
Hallo ihr Sportler, ich laufe in Joggingsschuhen in meinem Job. Habe Schuhe von Aciss, ein Traum für meine kaputten Füsse. Gleichzeitig habe ich mir andere Joggingschuhe gekauft, gleiche Preisklasse 180 Euro. Der Unnterschied, so wurde mir erklärt, Verstärkung im Absatz, damit ich nich umklicken kann?

Nun habe ich diese Schuhe 2 bis 3 Wochen getragen und mein linkes Knie schmerzt, mit Wassereinlagerung und V. a. Bakerzyste. Kann das an der Verstärkung im Absatz liegen?
Lieben Gruss

24.11.2018 21:29 • #322

M
Zitat von Kopfweide:
Nun habe ich diese Schuhe 2 bis 3 Wochen getragen und mein linkes Knie schmerzt, mit Wassereinlagerung und V. a. Bakerzyste. Kann das an der Verstärkung im Absatz liegen?
Lieben Gruss

Wäre mir recht neu wenn es dadurch kommen würde... Aber ich will net meine Hand ins Feuer legen ich bin kein artz ^^

24.11.2018 21:40 • x 1 #323

Payne
Zitat von Kopfweide:
Hallo ihr Sportler, ich laufe in Joggingsschuhen in meinem Job. Habe Schuhe von Aciss, ein Traum für meine kaputten Füsse. Gleichzeitig habe ich mir andere Joggingschuhe gekauft, gleiche Preisklasse 180 Euro. Der Unnterschied, so wurde mir erklärt, Verstärkung im Absatz, damit ich nich umklicken kann?

Lieben Gruss

Sorry. Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Eventuell mal zum Orthopäden?

Danke @Megeas das kann ich wahrlich gut gebrauchen.

24.11.2018 22:34 • x 3 #324

Prefontaine
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Endlich habe ich es wieder geschafft einen Sporttag zu absolvieren.
Um 7 Uhr Ganzkörpertraining im Fitnessstudio knappe 2 Stunden

Danach im dichten Nebel 10,7km Laufen gewesen in einer Zeit von 57:45 Min (Pace 5:24 und Puls von 157).

Gucken wir mal, dass es nächste Woche besser mit dem Sport klappt.

25.11.2018 16:06 • x 4 #325

K
Moin! Ja, hier läuft es sich auch wieder besser. Lockerer Lauf, ne Stunde ohne bocklosigkeit oder schmerzen. Dann die üblichen stabiübungen.
Was die Schmerzen angeht, war, ganz trivial eine Wärmflasche und voltaren die Lösung

25.11.2018 17:38 • x 1 #326

Marvini
So dann starten wir mal in den Tag, es wird gefrühstückt und gekocht, dann gehts wieder ins Gym und anschließend off to work.

Lernen fällt heute morgen flach, vielleicht heute Abend noch

26.11.2018 09:25 • x 4 #327

K
Sonne da draußen! Wieder ein Stündchen an der Elbe bei Ebbe. Also hauptsächlich auf Sand an der wasserkante mit tobenden Hunden
Aber echt kalter Wind, bin durchgefroren.
Hab keine Lust auf Trainingspausen im Urlaub.
Ist das Zurückgehen des Wassers in Dresden eigentlich auch noch spürbar oder nur hier am Meer? @Butterfly ?

26.11.2018 14:35 • x 1 #328

butterfly-
@Käferfreundin
Nein, wir bekommen von der Ebbe hier nix mit. Wir haben eher wenig Wasser durch den fehlenden Regen.

Würde auch gerne ein bisschen Elbluft schnuppern, aber liege seit fast 1 Woche mit ner dicken Erkältung flach. Schnief
Laufen und Eistraining sind im Moment nicht drin.

26.11.2018 17:25 • x 2 #329

K
Gute Besserung @butterfly- !
Diese Erkältungen sind echt kacke.
Hoffentlich bist du krankgeschrieben und kannst dich erholen!
Ja, das macht Sinn, dass Ebbe und Flut von der Nordsee bei euch keinen Einfluss mehr hat.

26.11.2018 17:53 • x 1 #330

A

x 4