Payne
- 6427
- 1
- 14389
Zitat von Anis17:Aber wirklich auskurieren! Mindestens eine Woche nix machen, hörst Du?
Megeas
Zitat von Megeas:@Payne ich trainier mal für dich mit heut ^^
Ausdauer muss echt wieder angekurbelt werden bei mir.....
Megeas
Zitat von Payne:Wenn ich wieder fit bin ist meine Kondi wohl auch wieder für den Allerwertesten... und ich war gerade so schön dabei.
Megeas
Zitat von Payne:@Megeas Die werde ich auch brauchen für das was ich nächsten März wieder vor hab.
Aber die Kraft wird mein größerers Problem müsste also den Schwerpunkt aufs Krafttraining legen. Aber dann leidet wieder die Ausdauer.
Naja wenn ich nicht wieder den ganzen Winter krank bin, ist noch nicht alles verloren.
Kopfweide
Megeas
Zitat von Kopfweide:Nun habe ich diese Schuhe 2 bis 3 Wochen getragen und mein linkes Knie schmerzt, mit Wassereinlagerung und V. a. Bakerzyste. Kann das an der Verstärkung im Absatz liegen?
Lieben Gruss
Zitat von Kopfweide:Hallo ihr Sportler, ich laufe in Joggingsschuhen in meinem Job. Habe Schuhe von Aciss, ein Traum für meine kaputten Füsse. Gleichzeitig habe ich mir andere Joggingschuhe gekauft, gleiche Preisklasse 180 Euro. Der Unnterschied, so wurde mir erklärt, Verstärkung im Absatz, damit ich nich umklicken kann?
Nun habe ich diese Schuhe 2 bis 3 Wochen getragen und mein linkes Knie schmerzt, mit Wassereinlagerung und V. a. Bakerzyste. Kann das an der Verstärkung im Absatz liegen?
Lieben Gruss
Käferfreundin
Käferfreundin
Käferfreundin